Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von irz42, 8. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich wurde eben per Mail informiert, dass der Test

    >Status : 110
    >Größe : 7500 (sollte: 7.500 Bytes sein)
    >HTTP-Fehler : connection failed (110)

    fehlgeschlagen ist.

    Unser Netzwerkmonitoring hat bei UNS keinen Fehler festgestellt und ich kann auch problemlos auf die Datei zugreifen. KANN es sein, dass dies auch mit dem "1&1-Fehler" zusammen hängt? Ist das auch anderen passiert?
     
  2. Pebe

    Pebe Guest

    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Siehe Thread "WHL hat Husten..."

    Miles kann ja meine Posts hierher verschieben. Irgendwie tut er mir leid, muß für alles den Kopf hinhalten.....Trotzdem schon mal Danke an Miles für die Mühen, ich denke, da werden noch mehr dieses Problem haben.
     
  3. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL hat husten

    Hier das gleiche. Und leider nicht nur eine Mail... :)
     
  4. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: WHL hat husten

    Kann zumindest bestätigen, dass es da auch ein Problem gibt, unser Ticketsystem wurde damit auch gerade geflutet...

    Edit: Ggf. muss ich doch revidieren, da ein Cronjob doch auf dem 1&1-Server läuft...
     
  5. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL hat husten

    Shit happens :)

    Wie wäre es mit einem Providerwechsel, ich kenne da RZs in denen Fehler schneller behoben werden. Jaja, wer den Schaden hat *gg* Nix für ungut :)
     
  6. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Ok, ich kann es bestätigen! Ihr braucht wahrscheinlich nichts zu machen, ich versuche alle fehlgeschlagenen Tests aus den Logs rauszuholen und dann per Script die Testurls wieder eintragen lassen
     
  7. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL hat husten

    Was soll es bringen, wenn die WHL auf einen Server in eurem RZ umzieht, bei dem die Webseiten lt. WHL-Test dann nicht mehr erreichbar sind :p

    Hier kamen auch einige Mails der Sorte an, allerdings war ich mehr darüber verblüfft, dass diese Mails zum ersten Mal ankamen, obwohl es schon gelegentlich mal Aussetzer in der Vergangenheit gegeben haben sollte.
     
  8. Pebe

    Pebe Guest

    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Wie schrieb ich schon oben? Armer Miles...

    Also nochmal Danke.
     
  9. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: WHL hat husten

    ROFL! *BIG smile*
     
  10. CMD

    CMD Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Hallo zusammen,

    ob das hiermit zusammenhaengt?

    "** server can't find h1244.serverkompetenz.net: NXDOMAIN"

    Zumindest finde ich diesen im Quelltext der Seite... fuer Bannerwerbung.
    Dann waere das Problem aber eher ein Strato-, denn ein "1&1 Problem" :)
     
  11. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Aller fälschlicherweise als falsch markierten Test-URLs wurde soeben wieder eingetragen! Die betroffenen Anbieter wurden darüber per Email in Kenntnis gesetzt!
     
  12. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Noch eine kleine Anmerkung: Die Email ist natürlich pro Angebot und nicht pro Anbieter rausgegangen!

    Und ich hab versehntlich vergessen den From-Header zu ändern ;)
     
  13. XS|Ewok

    XS|Ewok New Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Bad Vilbel
    Firmenname:
    XenonServer
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Guten Morgen,

    gleiche Email bekam ich nun auch für meine Angebote.
    Status : 111
    Größe : 7500 (sollte: 7.500 Bytes sein)
    HTTP-Fehler : connection failed (111)

    Es gab keinen Ausfall, bei mir ist kein Fehler zu sehen.
    Das bei dem kleinsten Problem gleich das Angebot aus dem Test entfernt wird halte ich auch für etwas hart.

    Was bringt der Geschwindigkeitstest überhaupt noch? Ich habe seit vielen Monaten kein Button mehr gesehen.
     
  14. InetCo

    InetCo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    611
    Firmenname:
    Netsys-Online
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    selbiges habe ich heute morgen für zwei meiner Angebote auch bekommen, beim 3. Angebot wo die gleiche URL angegeben ist steht ein "Datei OK", was ja eindeutig wiederlegt, das der Fehler an unserem Server zu suchen ist.
     
  15. Pebe

    Pebe Guest

    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Bei uns auch, ich schätze auch noch bei Anderen.
    Allerdings bringt es nichts, wenn wir hier lamentieren, der Weg sollte ein Ticket sein. Ich habe auf die Mail entsprechend geantwortet, der Eingang als Ticket wurde bestätigt.

    Nachtrag: Scheint überhaupt was im Argen zu sein. Beim Absenden des Beitrages erscheint er unter aktuelle Beiträge doppelt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  16. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Daten sind wiederhergestellt!

    Eine Meldung hier, ist mir eigentlich lieber, denn wenn alle auf die Email antworten, wenn es ein allgemeines Problem gab, dann brauch ich Tage, bis ich alle Tickets bearbeitet habe :)
     
  17. Pebe

    Pebe Guest

    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Jo, danke. Da lag ich also etwas falsch.
     
  18. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Achja, bei allen, die meinten, dass sie auf jede Fehleremail antworten müssen, werde ich die Tickets kommentarlos löschen! Es reicht auch eine Email mit der Info, dass etwas schief gegangen ist und nicht 20 oder sogar mehr...
     
  19. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Ebenso reicht aber auch eine Mail von Eurer Seite. Und nicht 20 oder sogar mehr... ;)
     
  20. mbanse

    mbanse Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Ort:
    Hennigsdorf
    Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geschwindigkeitstest xxxxxxxx fehlerhaft

    Hi,

    muha wie geil *lach



    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen