Gestank aus der Bude bekommen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von beXed, 9. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beXed

    beXed Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Denke auch nciht das ich den mega Aärger bekommen werde aber naja :)^^
     
  2. NetDepot

    NetDepot Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    605
    Firmenname:
    NetDepot Internet Se...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Hi,

    sieh einfach zu, dass die Bude ordentlich und sauber ist, den Geruch kriegst du nicht ganz raus... Dann sagst deinen Eltern, gleich was los war, dass ihr einfach einen gemütlichen und ruhigen! Grillabend gemacht habt. Wenn nichts kaputt ist, alles ordentlich ist etc. und es vor allem nicht nach einer Sauorgie aussieht, sollte es doch nicht so ein Drama werden... Wurde es dir denn überhaupt verboten?
     
  3. TrafficKing

    TrafficKing New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    319
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    ja genau, wurde es überhaupt verboten?! du hast halt ostern auf deine art mit deinen freunden gefeiert.
    du hättest vorher-nachher pics machen sollen, wir wollen uns ein genaueres bild der situation machen. nimm die reaktion deiner elten auf und stell sie online.
     
  4. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    oh ja, vortrefflicher Vorschlag ;-)
     
  5. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Du kannst auch versuchen mit anderen Gerüchen die Sache zu überdecken. z.b. mal ordentlich auf Toilette gehen ;-)
     
  6. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    loool, ich kenne das nur um den Geruch von Leichen zu verdrängen ;-)
    Aber natürlich nur aus Filmen ;-)
     
  7. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Ja daher kenn ichs auch :) Ich dachte vielleicht klappts ja auch mit anderen Gerüchen ;-)
     
  8. Adama

    Adama Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Respekt ;)

    Zum Thema: Essig aufkochen hilft zum Geruch neutralisieren, wenn man gerade mal wieder Reibekuchen (sprich Bratfettgeruch) oder Fisch gemacht hat. Weiss allerdings nicht, ob das bei Verbrennungsgerüchen auch hilft. Ein Versuchs wärs vielleicht wert. Halbe Stunde bis Stunde kochen und noch ne halbe Stunde alle Fenster auf ;)
     
  9. Metzelhuber

    Metzelhuber New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    wenn die wohnung ordentlich und sauber ist, dürfte das nicht so schlimm sein.
    glaube mir, das riecht man alles. und was ist an einem grillabend verwerflich. kann jedem passieren.
    sagst halt gleich das an das fesnter, oder was auch immer, gar nicht mehr gedacht hast.
     
  10. Rm^

    Rm^ Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Nein hilft nicht :)

    febreze hilft ein paar stunden und dann riechts wie vorher.

    Das einzigst was hilft, alles waschen, schränke usw feucht abwischen und alle fenster auf!
     
  11. beXed

    beXed Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    So sah es heute morgen aus^^. Da hatte ich nur schon einen Kasten Bier eingeräumt....

    Ich shcieb das mit den Gestank einfach auf die Nahcbarn (Die haben gestern auch gegrillt :p).
     
  12. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Kein Warsteiner saufen hätte wahrscheinlich schon geholfen (aber der Gestank kommt ja angeblich vom Grill).
     
  13. Metzelhuber

    Metzelhuber New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    anonsten räum alles auf und saug ect. und sag der nachbar hat gegrillt und ihr ward unterwegs und habt das nicht mitbekomen :)
     
  14. beXed

    beXed Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    So siehts jetzt aus.

    Ja das mit dem Bier ist das 2. Problem :D. Wir hatten uns nen Kasten Reissdorf gekauft und naja i-wann war der leer. Papas ist jetzt halbleer. Naja aber da habe ich shcon anner Tanke nachgesorgt =).
     
  15. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    was den gestank geht habe ich den ultimativen tip ;)
    kauf dir mikrowellenpopcorn und lass das einfach zu lange drin. das stinkt so heftig, da riechste nichts anderes mehr *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  16. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    na ja, so schlimm sa es nun wirklich nicht aus. Scheint doch vom Geruch mal abgesehen harmlos gewesen zu sein ;-). Und schon Rückmeldung der Eltern????
     
  17. Guin

    Guin New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Lübeck
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Von beXed hoeren wir nie wieder was :D

    Aber den Grill haette ich auch mit einem Verbot der Eltern genutzt. Meine hattes es mir nur nie verboten.
     
  18. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Hihi...Internetverbot ^^
     
  19. TrafficKing

    TrafficKing New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    319
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    und wie siehts aus? sind die eltern ausgerastet?
     
  20. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Also nach den Bildern war's doch ein normaler Grillabend - ich könnte da ohne zu protzen ganz andere Bilder aus meiner Vergangenheit posten. Es kommt meiner Meinung nach eher auf das Verhältnis Eltern/Kind an. Meine Partybelegschaft hatte mal fast 1/3 aller Glässer im Suff zerdeppert. Konsequenz: Sohn muss eben vom Taschengeld neue kaufen. Obwohl ich das Geld schon fest für C64 Disketten eingeplant hatte - ich glaube jeder wird da mal so seine Erfahrungen sammeln und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich deine Eltern einen Sohn wünschen (wenn man mal nach deinem Alter fragen darf ?) der in der Pubertät einen Schachabend veranstaltet.

    Oder um es mit Sonys Playstation3 Worten zu sagen:
    "This is living"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen