Gestank aus der Bude bekommen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von beXed, 9. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confixx_Tischi

    confixx_Tischi Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    245
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    warsteiner ist doch ganz okay :)
     
  2. eke

    eke New Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Gestank aus der Bude bekommen


    lool, warscheinlich muss er jetzt auch schon um acht ins Bett !


    lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  3. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    für mich als Sauerländer eher Wasserbier.....Für Schützenfest gut zu gebrauchen, wenn man massenweise 0,2er in sich hineinschüttet (Veltins und Krombacher hauen da gleich rein). Aber Privat würde ich das für nen Grillabend nicht nehmen.

    Vermutlich darf der Gute jetzt in der Bude mit Oust alle Ecken besprühen, und Muttern erklärt ihm wie er die Textilien zu waschen hat ;-)

    Aber im Ernst, sah doch harmlos aus.
     
  4. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Warsteiner ist ein Pils für Weicheier und Kiddies ;-).
     
  5. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    so hart wollte ich es nicht aussagen.
    Ist halt unser Exportschlager im Sauerland. Als Rache gegen den Rest der Welt ;-)
     
  6. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Geht immer noch schlimmer, man schaue sich nur unsere Hamburger Plörre Holsten/Astra an. Das Zeugs kannste nur als Felgenreiniger benutzen und nichtmal dazu taugt es etwas.

    Bei mir kommt nur Beck's auf den Tisch :eek:)
     
  7. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    AW: Gestank aus der Bude bekommen


    Aber Holsten knallt am dollsten;)
    Aber du hast Recht, Becks ist schon was feines
     
  8. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Sehr richtig! Oder Jever.
     
  9. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Oder Rothaus Tannenzäpfle. Sehr lecker ist übrigens auch Rothaus Zäpfle (Hefenweizen).
     
  10. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    scheibenreiniger soll auch rocken ;)
     
  11. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Um der sinnvollen Diskussion was beizutragen - am besten sind sowieso die tschechischen Biere. Pilsner Urquell und Staropramen!
     
  12. webhoster.de

    webhoster.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    878
    Firmenname:
    webhoster.de AG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Dittschberger Pilsener perlt aber richtig.
     
  13. tom.fischer

    tom.fischer New Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    104
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Eyyyy hallo, geht ma nix über lecker Astra! Leider hier in der Gegend fast nicht zu bekommen :-( Zum DFB-Pokalhalbfinale letztes Jahr hab ich 'n Getränkehändler ausfindig gemacht und sage und schreibe 35 Oiro! für eine Kiste voll Knollen berappt. Das ist selbst in Zürich billiger zu bekommen :)
     
  14. eke

    eke New Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    lol, ich glaube den haben nur wir beide verstanden...
     
  15. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    ...ach was soll es...wir haben doch bald alle Marken durch ;-) Da ist es ja keine Schleichwerbung mehr.

    Unser Threadöffner meldet sich garnicht mehr. Doch wohl Internetverbot. Er sollte hier zumindest seinen Erfahrungsbericht abliefern :)
     
  16. beXed

    beXed Guest

    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Also,

    ich lebe noch :). Das mit dem Geruch hamm meine Eltern dann doch gemerkt, war aber kein Problem^^.

    Meinem Vater is netmals aufgefalllen, dass als unser Kasten Reissdorf leer war wir sienen halben Kasten Warsteiner und Franziskaner-Weizenbier leergesoffen haben^^.

    Was lernen wir daraus: mach weiter so :p
    Lg
    Alex
     
  17. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Gestank aus der Bude bekommen

    Mach mal ruhig.

    Ich hab' in Horrem schon mehr als einen Kasten Bier leer gemacht und das ist noch immer gut gegangen. :)

    Gruß,
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen