(gesucht) Grunge- Designer

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lukuro, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukuro

    lukuro New Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich suche nach einem Grunge Designer, der mir ein Design erstellen kann. Also es geht nur um das Design nicht um den Code.
    Also grunge- Design ist nicht das typische glattgebügelte, sondern vielmehr das zerissene non perfect design, was halt grunge so klasse aussehen lässt.
    Wenn ihr auf dem Gebiet euch auskennt könnt ihr euch bitte an roq@gmx.org melden.
    Achja diese Anzeige richtet sich nicht unbedingt an berufliche designer, die zich dafür verlangen, sondern vielmehr an den hobby designer. Deshalb lege ich auch gleich einen Preis fest undzwar 40€.
     
  2. Beiner

    Beiner Guest

    Ist das immer noch die selbe Anfrage wie drei oder vier Threads weiter unten? Nicht schön... :/
     
  3. Schnueffel

    Schnueffel New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Oldenburg
    mich würde interessieren, wie so ein grunge-Design eigentlich aussieht. Habe davon noch nie gehört. Gibs da mal 'n gutes Beispiel?
     
  4. Bastian

    Bastian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    590
    Googel einfach mal...da findet sich einiges.

    Ich finde es besonders interessant, dass man es "grunge" nennt. Heißt, wenn ich meine bescheidenen Englischkenntnisse bemühe, doch so etwas wie Schmutz, oder täusche ich mich?!? ;-)

    Grüße
    Bastian
     
  5. Kern

    Kern New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    273
    Hi,

    http://www.grunge-design.de/

    Dort wird erklärt, wie du es selbst machen kannst - vielleicht hilfst Dir weiter ;-)

    MfG
    Kern

    --
    http://www.webhost-reseller.de
    ... und Sie werden Internet-Service-Provider!
     
  6. Schnueffel

    Schnueffel New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Kern,

    danke für die URL, die hat mir echt weitergeholfen!

    ...wieder eine Bildungslücke geschlossen...

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen