Gesucht: Internetagentur / Webentwickler, für den Aufbau und die Pflege eines Webauftritts

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von EnergieGuru.com, 9. Juli 2015.

  1. EnergieGuru.com

    EnergieGuru.com New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    wir sind ein Startup im Bereich erneuerbarer Energien (Beratung, Planung, Konzeption, Projektierung, Umsetzung) und suchen eine Internetagentur für die Planung und Umsetzung einer Webpräsenz (evtl. auf Wordpress-Basis), auf der sich Interessenten umfassend informieren können, zusätzlich mit Webshop (ca. 500 Artikel) für entsprechende "ToGo"-Produkte (von der Energiesparlampe über das E-Bike bis zum Solar-Carport).

    Domains und Webhosting bestehen bereits, parallel steht ein dedizierter Server (Linux) zur Verfügung.

    Optional besteht auch Interesse an Logo- / Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung, Social Media Marketing (Facebook, Twitter), professionelle Bilder und Texte.

    Geplante Entwicklungszeit: 1-3 Monate

    Fragen und Angebote (mit entsprechenden Arbeitsproben) bitte an frank@energieguru.com

    Vielen Dank
     
  2. NexLab

    NexLab New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Frank!
    Ich habe gerade versucht dir eine E-Mail zu senden, leider ohne Erfolg. Da scheint etwas mit dem Mail Server nicht zu stimmen.
    Magst du uns eine gültige E-Mail hinterlassen?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen