Gesucht: Supporter, Designer

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von teklab, 5. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    @sartre Was sollte daran peinlich sein den Support zu erweitern? Und dabei so wenig wie möglich zu investieren auch können unsere Supporter gerne kostenlos auf unsere Produkte zurückgreifen. Ich weiß nicht was daran kostenlose Arbeit des Supporters ist...

    Wir könnten aber auch keinen Support bieten, das wäre meiner Meinung nach peinlicher.
    Und außerdem lassen sich potentielle Kunden nicht durch unsinnige Beiträge beinflussen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  2. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Freiburg
    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    Hallo Teklab,

    ja meine "Scheinwelt" ist berauschend: Morgens um 7:20 Uhr im Büro sein, Tickets anschaun und dem Kunden auch Service bieten.
    Farbenfroh wird es dann jeden 1. wenn mein Gehalt auf dem Konto ist:) Das hab ich mir dann aber auch verdient *ggg*

    Ich bleibe dabei: Ihr bewegt euch ja nicht einmal im "Lohndumping-Bereich", ob das hier gute Werbung für euch ist bezweifel ich. Aber ihr macht das schon.

    Und das sich ein paar Jugendliche bei euch "bewerben" bezweifel ich nicht, nur ob das euren Kunden gefällt schon eher:)


    @Miles
    Deine Hp ist genial :)

    VG Bettina
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  3. Kessel-Solutions

    Kessel-Solutions New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Vierse
    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    100% ACK!
     
  4. Host-Master

    Host-Master New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    Ist die Anzeige für den Support noch Aktuell ?
    Wenn ja bitte ich um eine kurze Info per PN, hätte grosses Interesse.

    mfg
     
  5. Adama

    Adama Guest

    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    Man kann auf jeden Fall immer darauf zurückgreifen, wenn man ein gutes Beispiel braucht ;-)
     
  6. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    AW: Gesucht: Supporter, Designer

    Hier ist wohl alles nötige gesagt.
    (Und einiges mehr)
    *klick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen