Gewerbe Webhosting & Co.

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Tubies, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tubies

    Tubies New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Kann mir wer sagen als was man am Besten ein Gewerbe anmeldet wenn man folgendes anbieten möchte:
    Webhosting
    Webprogrammierung
    Webdesign
    Handel (Verkauf von Computerardware u. -software)

    Ich bin für jeden Tip dankbar !

    Lars
     
  2. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    -> Internet-Dienstleistungen

    steht bei mir drin...
     
  3. Tubies

    Tubies New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    danke :)
    kurz und knapp....

    Gruß Lars
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und wenn du nicht sicher bist, trag lieber etwas mehr als zu wenig ein. Es gibt da theoretisch keine Beschränkung. Aber wenn du später etwas nachtragen willst, musst du Geld bezahlen.

    Gruß
    Jöran
     
  5. Darkness

    Darkness New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    "Beratung" ist auch immer gut...hauptsache die Handwerkskammer wittert da nicht was das in deren Gebiet fallen könnte. ;)
     
  6. Tubies

    Tubies New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Also ich habe nun mein Gewerbe:
    Internet-Dienstleistungen; Vertrieb von Computern, deren Zubehör sowie Software

    Ja, da ich ursprünglich auch Telekommunikation, Installationen und Wartung von IT Systemen dazunehmen wollte, gab es keine Probleme mit der Handwerkskammer.

    Danke für eure Beiträge und einen schönen Freitag,

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen