Gewinner auswählen => mir vergeht die Kauflaune!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von reisepapst, 2. Mai 2013.

  1. reisepapst

    reisepapst New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Die Funktion "Gewinner auswählen" ist eine absolute Katastrophe.

    Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss: Diese Funktion, um den Gewinner auszuwählen, ist nicht nur verwirrend, sie ist der allerletzte Mist! Eben habe ich die Email bekommen und versucht, den Gewinner auszuwählen. Das Ergebnis ist das gleiche, wie in diesem Eingangsbeitrag. Über die Antwortfunktion habe ich die WHL gefragt, wie ich den Gewinner auswählen kann. Die Mail kam zurück mit dem Hinweis, das sie nicht zugestellt werden konnte. Zwischen 9 und 17.00 Uhr kann man aber anrufen. So habe ich die angegebene Rufnummer gewählt, aber ein Faxgerät hat sich gemeldet! Also ins Impressum (wo die Nr. aus der Mail als Fax angegeben ist) und um 12.54 Uhr angerufen: Es hat niemand abegenommen. Also habe ich das Forum durchsucht.

    Weiter unten steht ein Beitrag, wo das Problem schon angesprochen wurde: http://www.webhostlist.de/forum/whl-direkt/126387-wie-einen-anbieter-als-gewinner-auswaehlen.html
    Ich bin dem Rat des Redakteurs gefolgt und habe mich auf der Seite nocheinmal eingeloggt. Ich fand mich dann auf der Seite "Deine Bewertungen" wieder. Einen Gewinner auswählen kann ich dort nicht. Ich kann zwar wieder auf meine Ausschreibung kommen, aber die Auswahl des Gewinners ist faktisch nicht möglich. Dann habe ich den Link zum Screenshot geklickt, und der führte ins Leere.

    Liebes WHL-Team, durch Eure offenkundig völlig unpraktische Funktion und die ebenso fehlerhafte Emailbenachrichtigung habe ich 15 Minuten meiner kostbaren Zeit verloren und bin stinksauer, weil noch nicht mal am Telefon jemand erreichbar ist! Wenn eine eigentlich gute Funktion offensichtlich nichts taugt, dann sollte man sie aus dem Programm nehmen und sie nicht noch extra bewerben. Durch diese eigentlich gute Funktion will ich dem Gewinner was Gutes tun, aber durch dieses Ärgernis vergeht mir die Kauflaune! Für den Gegenwert solcher negativen Begleiterscheinungen kann ich auf die Webhostlist auch gerne verzichten. Bei Eurem technischen Know How kann es wohl nicht so schwierig sein, solche Unbequemlichkeiten schnell aus dem Weg zu schaffen.
     

Diese Seite empfehlen