Ghost Blog CMS

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von GrEvil, 17. September 2017.

  1. GrEvil

    GrEvil New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo whl Comm,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hoster für eine Ghost Blog CMS in Deutschland oder Österreich.
    Ich habe seit einiger Zeit schlicht und einfach keine Zeit mehr mich um die Wartung und Backups des VPS zu kümmern und daher eher auf der Suche nach einem (Managed?) Hosting Anbieter für das Ghost Blog CMS.

    Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, gibt es einige Anbieter in UK und USA, aber in Deutschland noch leider erfolglos mit meiner Suche.

    Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar.
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Suchst du jetzt ein Managed vServer oder eine Firma die sich um dein Ghost blog CMS kümmert?
     
  3. GrEvil

    GrEvil New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
  4. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick

Diese Seite empfehlen