"Grund: Fullquote entfernt"

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von cyberfreddy, 4. September 2011.

  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: "Grund: Fullquote entfernt"

    Hallo, stimmt total. Moderation hier ist ein Ehrenamt. Ich habe aber eigentlich auch keine Forderung aufgestellt sondern meine Meinung dargelegt und auch andere Optionen aufgezeigt.

    Ich kenne nicht den konkreten Fall. Die Moderation ist immer eine Einzelfall-Entscheidung und lässt sich schwer losgelöst von der konkreten Situation bewerten.

    Grüße,

    Carsten
     
  2. qnsupport2

    qnsupport2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    839
    AW: "Grund: Fullquote entfernt"

    Nee, stimmt ja auch so weit alles. War merkwürdig von mir formuliert, mit Forderung meinte ich im Grunde nur einen Vorschlag. Mir erscheint der Aufwand für freundliche Hinweise einfach zu groß :).


    Gruß,
     

Diese Seite empfehlen