gSales Newsletter persönliche Anrede

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von ulabula, 19. Dezember 2013.

1. ulabula

ulabula Member

Hallo,

da das gSales-Forum z.Zt. leider geschlossen ist und hier ja auch einige gSales verwenden, werfe ich meine Frage einfach mal in die Runde.

Wie lautet der Platzhalter für die persönliche Anrede in der Newsletter-Funktion? Im Handbuch steht das leider nicht.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

2. petzsch

petzsch Member

AW: gSales Newsletter persönliche Anrede

Ist soweit mir bekannt leider nicht möglich. Du kannst den g*Sales Support auch hierüber erreichen: https://gsales.zendesk.com/home

Das Forum wurde offline genommen, da vermutlich eine vB Lücke ausgenutzt wurde um g*Sales Nutzer zur Installation eines Bugfix/Malware per E-Mail aufzufordern. Ist erst ein paar Tage her - ziemlich hässliche Angelegenheit.

3. ulabula

ulabula Member

AW: gSales Newsletter persönliche Anrede

Danke für die Antwort. Ja, dass mit dem Forum hatte ich bereits gelesen. Dann werde ich mal den Support von gSales fragen. Ich bin der Meinung, dass ich letztes Jahr einen Weihnachtsnewsletter mit persönlicher Anrede versendet habe. Ich kann mich aber auch irren. Ist ja schon ein Jahr her. :)

Diese Seite empfehlen