guter Webhoster für CMS?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von mazaka, 17. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazaka

    mazaka New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Hallo

    Ich betreibe ein CMS wo ca. 300 - 350 Personen gleichzeitig online sind! Ich habe mein CMS zur zeit bei 1blu (PerformancePack XL) zu laufen, doch leider verlängert sich die Ladezeit und die Datenbank ist überlastet bei solch einer Anzahl an Personen!

    Kann mir jemand eventuell ein Webhoster empfehlen mit einem dazugehörigen Paket, das solch eine Webseite unterstützt ohne die oben genannten Problemen?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten....
     
  2. mmtux

    mmtux Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Da könnte ich mir vorstellen, dass ein vServer für dich wohl die beste Wahl ist. Jedoch wäre es wichtig zu wissen, wie viel Geld du denn monatlich für deine Seite investieren willst oder kannst?

    MfG
     
  3. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Wichtig wäre zu wissen, welches CMS (ob nur ein Forum oder mit vielen Bildern oder wie oder was...)...

    Außerdem rate ich dir, mit genauen Angaben zu Traffic, Art des CMS, etc...eine Anfrage im Marktplatz einzustellen. Die Hoster sollten selbst am Besten wissen, welches ihrer Angebote mit deinen Anforderungen zu recht kommt.

    Welchen Anbieter du dann letztendlich wählst, kannst du dir immer noch überlegen. Ansonsten, was eigentl immer geht: all-inkl.com - z.b. der Privat Plus Tarif ...
     
  4. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: guter Webhoster für CMS?!


    Klar, denn 300 Besucher gleichzeitig, die moeglicherweise noch kraeftig am rumklicken sind im CMS ( welches denn ) ist oft fuer Webspace nicht mehr geeignet. Muss man aber genauer untersuchen... mit den paar Angaben geht das nicht.
     
  5. mariposa

    mariposa New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    in einer Höhle mit Knochen.
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Hi!

    Nimm' den vServer von Xantron. Da ist alles für 3 EUR im Monat dabei. Auch der Traffic.

    cu.
     
  6. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Kannst Du vielleicht erstmal lesen, welche Anforderungen der Opener stellt bevor Du Deine Werbebotschaften ablässt?
     
  7. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Und - wie man hier an anderer Stelle liest - der Ärger auch direkt.
     
  8. TEKware

    TEKware New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    ... und es ist zu bezweifeln, ob ein 3€ vServer üerbahupt als Webspaceersatz geeignet ist, erst recht, wenn der Opener über ein Performancepaket verfügt...
     
  9. HosterME.de

    HosterME.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.063
    Firmenname:
    HosterME.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Dass VServer leistungsfähiger sind als Shared Webhosting Pakete halte ich im Regelfall für einen glatten Irrtum.
     
  10. mmtux

    mmtux Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: guter Webhoster für CMS?!

    Am besten geeignet wäre wohl ein etwas teureres bzw. hochwertigeres Shared-Hosting Paket. Diese sind meistens leistungsstark und sollten einiges verkraften können. Aber wie gesagt, kein billiges Angebot nehmen sondern eines, dass für professionelle und anspruchsvolle Seiten geeignet ist. Ich würde dir mal empfehlen bei "Marktplatz: Suche" deine Anforderungen zu posten und abzuwarten, was für Angebote kommen. Diese sind i. d. R. seriös und auf dich abgestimmt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen