guter Webhoster für CMS?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von mazaka, 17. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazaka

mazaka New Member

Hallo

Ich betreibe ein CMS wo ca. 300 - 350 Personen gleichzeitig online sind! Ich habe mein CMS zur zeit bei 1blu (PerformancePack XL) zu laufen, doch leider verlängert sich die Ladezeit und die Datenbank ist überlastet bei solch einer Anzahl an Personen!

Kann mir jemand eventuell ein Webhoster empfehlen mit einem dazugehörigen Paket, das solch eine Webseite unterstützt ohne die oben genannten Problemen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten....

2. mmtux

mmtux Member

AW: guter Webhoster für CMS?!

Da könnte ich mir vorstellen, dass ein vServer für dich wohl die beste Wahl ist. Jedoch wäre es wichtig zu wissen, wie viel Geld du denn monatlich für deine Seite investieren willst oder kannst?

MfG

3. phor

phor Erfahrener Benutzer

Wichtig wäre zu wissen, welches CMS (ob nur ein Forum oder mit vielen Bildern oder wie oder was...)...

Außerdem rate ich dir, mit genauen Angaben zu Traffic, Art des CMS, etc...eine Anfrage im Marktplatz einzustellen. Die Hoster sollten selbst am Besten wissen, welches ihrer Angebote mit deinen Anforderungen zu recht kommt.

Welchen Anbieter du dann letztendlich wählst, kannst du dir immer noch überlegen. Ansonsten, was eigentl immer geht: all-inkl.com - z.b. der Privat Plus Tarif ...

4. RudiFWH

RudiFWH New Member

Klar, denn 300 Besucher gleichzeitig, die moeglicherweise noch kraeftig am rumklicken sind im CMS ( welches denn ) ist oft fuer Webspace nicht mehr geeignet. Muss man aber genauer untersuchen... mit den paar Angaben geht das nicht.

5. mariposa

mariposa New Member

Hi!

Nimm' den vServer von Xantron. Da ist alles für 3 EUR im Monat dabei. Auch der Traffic.

cu.

6. gill

gill Erfahrener Benutzer

Kannst Du vielleicht erstmal lesen, welche Anforderungen der Opener stellt bevor Du Deine Werbebotschaften ablässt?

7. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

Und - wie man hier an anderer Stelle liest - der Ärger auch direkt.

8. TEKware

TEKware New Member

... und es ist zu bezweifeln, ob ein 3€ vServer üerbahupt als Webspaceersatz geeignet ist, erst recht, wenn der Opener über ein Performancepaket verfügt...

9. HosterME.de

HosterME.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    HosterME.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Dass VServer leistungsfähiger sind als Shared Webhosting Pakete halte ich im Regelfall für einen glatten Irrtum.

10. mmtux

mmtux Member

Am besten geeignet wäre wohl ein etwas teureres bzw. hochwertigeres Shared-Hosting Paket. Diese sind meistens leistungsstark und sollten einiges verkraften können. Aber wie gesagt, kein billiges Angebot nehmen sondern eines, dass für professionelle und anspruchsvolle Seiten geeignet ist. Ich würde dir mal empfehlen bei "Marktplatz: Suche" deine Anforderungen zu posten und abzuwarten, was für Angebote kommen. Diese sind i. d. R. seriös und auf dich abgestimmt.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen