Handys & Smartphones

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 123456, 3. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    Hallo,

    welches Handys & Smartphones würdet Ihr z.Zt. euch besorgen ?
    Das Handys & Smartphones sollte möglichst folgende Eigenschaften haben

    1. Internet (GPRS, HSDPA, UMTS)
    2. Bluetooth
    3. MMS-fähig
    4. MP3 Player
    5. Office-Funktionen
    6. Radio
    7. WLAN

    Gruss
    Norbert
     
  2. SpeedDan

    SpeedDan Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    prosite
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Ganz klar, Omnia!
     
  3. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Ich nutze seit einiger Zeit den Blackberry Storm. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, insbesondere die ungewohnte Handhabung, bin ich sehr zufrieden.
    Allerdings hat es kein WLAN! Stört mich aber nicht weiter da ich noch ein Netbook nutze.
     
  4. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Hallo

    Wir nutzen Sony Erricsson W960I unde C905 Modelle und sind sehr zufrieden,

    Das C905 ist dabei mein Favorit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  5. antondollmaier

    antondollmaier Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    902
    Firmenname:
    ADIT Systems
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Bis auf die etwas schlechte Akku-Laufzeit (72 Stunden Standby, 1,5 Stunden bei GPS) kann ich den HTC Touch Diamond sehr empfehlen - in der O2-Variante ist der Akku-Deckel auch weniger wacklig, als bei HTC.
     
  6. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    iPhone :) .
     
  7. Esper

    Esper Guest

    AW: Handys & Smartphones

    BlackBerry Bold
     
  8. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Gibt's dich eigentlich auch mal in einzeln?
    Ich muss bei dir immer an gespaltene Persönlichkeit denken, wenn ich eins deiner Postings lese...

    Ich weiß nicht, wie gut die aktuellen Noke Communicator-Reihen sind - mein letzter vor ein paar Jahren machte aber einen guten Eindruck.
    Ansonsten wäre es wohl am ratsamsten, mal in nen Handyshop zu gehen.
     
  9. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Hallo

    In dem Post habe ich für mich und meine Angestellten Gesprochen und mehre Meinungen als nur eine Meinung abzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  10. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Handys & Smartphones

    Ja, habe auch W960i, ist aber nicht der Wahnsinn, bisschen buggy und langsam. Würde dir SE X1 XPeria empfehlen oder das neue G1 ;) Kein iPhone -.-, gibt längst viel bessere Geräte.
     
  11. filemedia it-solutions

    filemedia it-solutions Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    370
    Firmenname:
    filemedia it-solutions
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Würde ich auch sagen, aber nur das 3G. Was dafür spricht, sehr gute Bedienung, gute Verarbeitung und unmengen an freier und kostenloser Software. Bevorzugt würde ich Geräte aus Italien empfehlen. Alle anderen sind bei der Bedienung einfach kacke, wer möchte schon dauernd mit dem Stift bedienen.
     
  12. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Auja, und mal schnell per SSH mittel Iphone auf eine Console verbinden und remote-Wartung machen.

    Sorry, im Bereich Marketing mag dieses (in meinen Augen) Spielzeug-Mobiltelefon ja ganz nett sein. Aber als Technikambitionierter, der damit auch arbeiten muss, kommt für mich nur ein telefon mit richtiger(!) Tastatur in Frage.

    Derzeit bin ich mit dem E71 recht zufrieden - auch wenn es ein Nokia und somit PI ist...
     
  13. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Handys & Smartphones

    Ich habe zwar nur n iPod touch, aber gerade von der Tastatur bin ich begeistert! Kann damit super schnell tippen und das nach nur wenig Übung! Und voralledem um einiges schneller, als was ich bisher so an "richtigen" Tastaturen bei Handys/Smartphones in den Fingern hatte.
     
  14. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  15. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Hallo

    hast du schon die neuste Software drauf? bei mir wurde es danach noch einen ticken schneller.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  16. kse

    kse New Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Handys & Smartphones

    Ich selber habe ein HTC Touch HD und kann es einfach nur empfehlen!
    vorallem das riesen Display ist der knaller.
     
  17. NaTeK [Technik]

    NaTeK [Technik] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    31
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Hallo,

    ich kann irz42 nur zustimmen.
    Die richtige Tastatur bei den E61/E71 ist klasse und funktional.
    Es gibt hinreichend Software (brauchbare) zum großteil (dank Symbian) sogar als Freeware, wobei das nur der Nebeneffekt ist.
    Akkulaufzeit und Displaygröße/Tastatur sind für nen Tekki durchaus OK.
    Als Gimmik hats bei uns mal für alle ne Tischladestation mit Freisprechen gegeben - ist auch net schlecht. ;)

    Gruß,
    Thorsten
     
  18. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    Ich hoffe auf das Palm Pre. Vielleicht hält das, was das iPhone verspricht.

    Schönen Gruß aus Duisburg,

    Falk Brockerhoff
     
  19. _Jens_

    _Jens_ Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    307
    Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Handys & Smartphones

    ... sorry, falls ich dich jetzt falsch verstehe. Aber wo genau ist das Problem? Mit dem kostenlosen TouchTerm ist das absolut kein Problem. Selbst Key-Auth funktioniert einwandfrei damit.

    Aktuell kann ich eigentlich alles damit machen, was ich zur Zeit benötige und bin damit absolut zufrieden.

    Sicher, es gibt z.B. beim HTC Touch ein paar Vorteile gegenüber dem iPhone - keine Frage. Allerdings hat das HTC auch einige Nachteile wie z.B., dass es ohne Stift praktisch nicht zu bedienen ist und die Menüführung fand ich persönlich eine Katastrophe. Was die Bedienung angeht, hat meiner Meinung nach Apple aktuell die Nase vorne. Das G1 allerdings von Google kann - sofern sich ein großer Markt mit Anwendungen bildet (wovon ich ausgehe) - durchaus zu einem Konkurrenten entwickeln. Alleine schon, weil es etwas "freier" auf den Markt kommt. Allerdings was die Bedienung sowie das Aussehen vom Gerät angeht, so muss ich es selber erst einmal testen. Dazu kann ich aktuell nichts sagen.

    Gruß,
    Jens
     
  20. kse

    kse New Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Handys & Smartphones

    Das HTC nur mit Stift zu bedienen? In den 2 Monaten wo ich das Touch HD nun habe, wurde der Stift insgesamt vlt. 10 minuten genutzt. Ich kann das gerät problemlos mit den Fingern bedienen. Man sollte sich mit dem Gerät selber beschäftigen bevor man solchen unsinn von sich lässt.

    Die Menüführung würde ich sagen ist Geschmackssache. Wem die Standard Menüführung und/oder Touchflo 3D nicht gefällt kann sich ja eine beliebige andere Benutzeroberfläche aufspielen und das ganze an seine Bedürfnise anpassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen