Hat jemand erfahrungen mit ispone-business.de?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Ben_cool, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben_cool

Ben_cool New Member

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Anbieter gemacht?

Da er ja erschtaunlich günstig ist!

Habe vieles guten und vieles schlechtes gelsen, jetzt will ich eure Meinung hören!

Los gehts!

2. Lucan

Lucan Member

AW: Hat jemand erfahrungen mit ispone-business.de?

Die Frage kam schon ein zwei mal und die meinungen waren eher geteilt.

Wenn du preiswerte und qualitativ Hochwertig vServer suchst, kann ich dir proplay.de empfehlen sowie Netcup

Grüße

3. jpfote

jpfote Erfahrener Benutzer

Wenn ich viel schlechtes lese, würd ich mir ernsthaft überlegen, dort wichtige Dinge zu hosten. Das über einen Anbieter über kurz oder lang auch mal negative Berichte im Web landen, ist normal, aber viel sollte es nicht sein.

Grüße Jens

4. Ben_cool

Ben_cool New Member

Bei proplay.de ist der Traffic das blöde!

Werde wahrscheinlich dann auf Netcup zurückgreifen, obwohl mich bei netcup sowieso ispone die 12Monate Laufzeit stören!

5. Ben_cool

Ben_cool New Member

Da ist die CPU Power wieder der Nachteil und die vielen Verbote (Streamserver, Gameserver und co)

6. Lucan

Lucan Member

Naja, ohne einschränkungen findest du in dem Preis sigment nie ne Traffic Flatrate, die auch wirklich eine ist.
    Und ich als Kunde finde die Verbote gut, denn all die Sachen die Verboten sind, stören sonst die anderen Kunden auf dem Node extrem

Und wieso ist dir dann da die CPU Leistung zu gering?
    Da hast du wenigstens Garantierte Ressourcen, bei ispOneBusiness hingegen wird noch nichtmal darauf eingegangen.

Wie auch immer, eine Liste empfehlenswerter Angebote findest du auf www.virtualist.de

Netcup hat im übrigen seit heute neue Server, falls du das letzte mal dort vor nen paar Tage geschaut hast.

7. Ben_cool

Ben_cool New Member

Wenn der RAM und die CPU Power festgelegt ist, werden die anderen Kunden auf dem Node doch nicht beeinträchtigt, oder sehe ich das falsch?

8. Freeza007

Freeza007 New Member

Hallo,

kann noch jemand etwas von dem Anbieter berichten?
    Ich persönlich bin sehr vom Angebot "Server XXL" (http://www.ispone-business.de/root-server.php) angetan, da es sehr leistungsstarke Hardware mit Hardware-Raid und KVM-over-IP zu einem unschlagbaren Preis bietet.

Nur leider gibts kaum Referenzen bzw. Meinungen zu dem Anbieter, was mich schon etwas zögerlich macht.

9. Lucan

Lucan Member

Ich weiss gar nicht was Ihr habt.

Folgendes:

1. Findet man im Internet massig schlechtes über den Provider, ergo würde ich den schon mal aussen vor lassen.
    2. Sind die Preise auch nicht konkurrenz los, wenn du nen Server mit den Eigenschaften willst, dann nehm z.B. Hetzner, da weisste wenigstens das du keinen Müll mietest.

Die Setup Kosten sind zwar 50€ höher, dafür aber die monatliche Miete 20€ geringer.

http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/

Ansonsten:
    http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq6/

Selber Preis, viel mehr Leistung bei nem anständigen Provider.

10. Freeza007

Freeza007 New Member

Habe den Leuten von ISPOne am Freitag ne Mail mit einigen Fragen geschrieben, aber es kam bis jetzt leider keine Antwort... Schon mal kein so positives Zeichen :-/

Ich kenne nur zwei vergleichbare Angebote zu ISPOne, die in etwa gleichem Preissegment liegen:
    - Wie du sagtest: Hetzner. Ich war ziemlich kurz davor, mir da nen Root-Server zu holen, bis ich folgendes erfuhr: Wenn man die 2 TB Traffic / Monat überschreitet, wird die Leitung DAUERHAFT für die gesamte Vertragslaufzeit auf 10 MBit/s reduziert. In so einem Zustand ist der Server nur eins: Nutzlos. Mir ist klar, dass Traffic Geld kostet usw... Trotzdem hatte ich erwartet, dass ich im nächsten Monat wieder die 100 MBit/s habe.

- isgenug: Spitzen Angebot, sogar mit vKVM. Manko: Server stehen in Frankreich

Dann gabs halt noch ispone. Super Hardware, sogar echtes KVM und Server-Standort in Frankfurt. Das klingt alles ziemlich perfekt, weswegen ich eigentlich diesen Provider bevorzugen würde.... wenn eure Erfahrungen mit dem Anbieter stimmen.

Also, noch jemand, der was zu ISPOne sagen kann? :)

11. Lucan

Lucan Member

Nicht wenn du den übertraffic bezahlst, sollte bei 15€ pro TB nicht so das Problem sein.

12. chichy

chichy New Member

[Zehn Zeichen]

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  13. Freeza007

Freeza007 New Member

@chichy: Ich verstehe nicht ganz, was du meinst... Wer versucht hier, wen schlecht zu reden?
    Ich jedenfalls war zu ISPOne sehr offen, hab aber bis Dato - auch nach zwei weiteren E-Mails - keine Antwort auf meine Anfragen erhalten.

Wenn es jemanden interessiert, ich habe das Angebot von Hetzner wahrgenommen, schon vor der Trafficerhöhung auf 5 GB. Bis jetzt läuft es wirklich klasse, ich bin rundum zufrieden.

Aber back2topic: Falls noch jemand etwas zu ISPOne sagen kann, wärs sicherlich noch interessant, weitere Erfahrungen zu lesen :)

14. chichy

chichy New Member

Ich glaube der Text gehörte woanders hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen