Hat jemand Erfahrungen mit Jiipii.de?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von m-mueller, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-mueller

    m-mueller New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    40
    Ich habe das Angebot von Jiipii.de gesehen. Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Würde mich über antworten freuen.
     
  2. Christian Clos (cc-web.de)

    Christian Clos (cc-web.de) New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    das ist jetzt nicht Dein Ersnt oder???
    Du willst sicherlich nur schauen, wieviel von den Lesern hier rotglühenden Augen bekommen, oder ?? :)))
    1) Total falsches Forum: Marktplatz wäre Dein Freund gewesen :)
    2) jiibii ist nichts anders wie magicnet
    Lese Dir also alle Posting zu magicnet durch und mache Dir Dein eigenes Bild.

    Gruß
    Christian
     
  3. Thomas

    Thomas Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    200
    Firmenname:
    KGT new media
    Anbieterprofil:
    Klick
    http://www.mywebhostlist.de/nforum/search.php3?f=14&search=magicnet&match=1&date=0&fldauthor=1&fldsubject=1&fldbody=1

    bzw.

    http://www.mywebhostlist.de/nforum/search.php3?f=15&search=magicnet&match=1&date=0&fldauthor=1&fldsubject=1&fldbody=1

    Da Du die Frage auch schon in de.comm.provider.webspace gestellt hast, würde ich auch dort suchen. Da kommt bestimmt einiges zusammen.

    Gruß, Thomas Köppe
     
  4. robertwild

    robertwild New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    wir haben sehr gute Erfahrungen mit Jippii/Magicnet. Als Software-Distributor haben wir dort mittlerweile 6 Racks, 3 in der alten Colt-Colocation, 3 weitere kommen jetzt im neuen Jippii-Housingcenter hinzu. Seit der Übernahme von Gigabell mit deren Housingcenter und Leitungsnetz nimmt die Qualität stetig zu, auch wenn sie aus unserer Sicht schon vorher sehr gut war. Ich kann jedenfalls die Negativstimmen hier nicht nachvollziehen. Wir sind als reiner Software-Distributor auf permanente Verfügbarkeit und Top-Geschwindigkeit angewiesen und beides wird uns geboten.

    MfG
    Robert Wild
    Datastation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen