Helpdeskprogramm

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Bettina, 24. November 2014.

1. Bettina

Bettina New Member

Hallo,

zurzeit nutzen wir OTRS. Sind aber nicht sehr glücklich damit, da es sehr unübersichtlich ist.

Wir suchen ein Helpdesksystem mit folgenden Anforderungen:

- intuitive Bedienung
    - Verschiedene Arbeitsgruppen
    - Zeiterfassung für Ticketbearbeitung
    - Kalender wo jeder Zugriff auf die Termine hat und diese auch eintragen kann
    - Eskalation
    - Integrierter Chat der eventuell einmal zum Einsatz kommen soll
    - Für Vermittler und somit unsere gemeinsame Kunden (und nur auf diese) Zugriff von extern

- App für Handy

Vielleicht habt ihr Ideen? Danke für eure Mühe!

Gruss Bettina

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  2. chhoffmeister

chhoffmeister New Member

AW: Helpdeskprogramm

Hallo Bettina,
    OTRS ist an sich ein klasse Ticket System, ich gehe jedoch einmal davon aus, das Ihr euch wie die meisten anderen nicht wirklich mit den Möglichkeiten uws. befasst habt.
    Alles das was Du möchtest ist im OTRS vorhanden, bzw. gibt es als Zusatz Module.
    Du musst dich zwischen 2 Dingen entscheiden, entweder kostenlos OTRS betreiben oder Kostenpflichtig ein Ticket System kaufen.
    Wenn Du bei OTRS bleiben möchtest und dort hilfe benötigst, so kannst du mich gerne anschreiben, ich kann euch dann bei der Einrichtung und der Konfiguration von OTRS helfen.

Ah ja hier nochmal was es für OTRS gibt :

- intuitive Bedienung
    - Verschiedene Arbeitsgruppen
    - Zeiterfassung für Ticketbearbeitung
    - Kalender wo jeder Zugriff auf die Termine hat und diese auch eintragen kann
    - Eskalation
    - Integrierter Chat der eventuell einmal zum Einsatz kommen soll
    - Für Vermittler und somit unsere gemeinsame Kunden (und nur auf diese) Zugriff von extern
    - App für Handy

Diese Seite empfehlen