Hetzner Datenleck

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Martin M, 10. Oktober 2011.

  1. Martin M

    Martin M New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
  2. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. shadoan

    shadoan Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Hetzner Datenleck


    Und warum nicht? Wenn das alles belegbar ist, dann gibt es doch keinen Grund, der geneigten Leserschaft auch negative Erfahrungen vorzuenthalten. Oder sollte es etwa so sein, dass hier nur ein verärgerter Kunde, der eigentlich selbst schuld an seinem Dilemma ist, den rauschenden Zug nutzt und darauf aufspringt.

    Nicht falsch verstehen. Was derzeit bei Hetzner passiert ist, beurteile ich äußerst kritisch. Aber dass hier kaum nach der Meldung jemand im Schutze der Anonymität auftaucht und erzählt er hätte ganz böse Dinge bei Hetzner erlebt, das beurteile ich genauso kritisch.

    Wenn dem so ist, Visier auf und dazu stehen. Dann ziehe ich das eben gesagte gerne zurück.
     
  4. alfredus

    alfredus Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
  5. Bordey Bluenge

    Bordey Bluenge New Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    62
    AW: Hetzner Datenleck

    Inklusive einiger Updates bis heute wenn man mal weiterliest ;)
     

Diese Seite empfehlen