Hetzner EQ4 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von BMF, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMF

    BMF New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,


    da ich aufgrund meines Berufes nun keine Zeit mehr habe den Hetzner EQ4 von mir weiter zu betreuen, muss ich diesen zwangsläufig abgeben, da ich es nicht zumuten kann eine nicht betreute Maschine im Netz zu lassen.

    Der Server hat folgende Ausstattung:
    CPU: Intel i7 920 (Quad-Core)
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-RAM
    Festplattenkapazität: 2x750GB SATA-II

    Dieser ist bezahlt bis zum 30.09.2009.
    Die monatlichen Kosten belaufen sich mometnan auf 64,00Eur/Monat (Grundpreis beträgt 49Eur/Monat, aber ein FlexiPack für 15,00Eur/Monat wurde hinzugebucht).

    Desweiteren wurde ein 15er Subnetz dem Server hinzugefügt, welches einmalig 49Eur kostete.
    Falls dies nicht mehr gewünscht wird, kann das FlexiPack wieder gekündigt werden, wodurch sich die monatlichen Kosten wieder auf 49Eur reduzieren.


    Übernahmedatum: Kann sofort übernommen werden, es muss lediglich das Übertragsformular von Hetzner ausgefüllt werden.

    Bei Fragen: PN ;)


    UPDATE
    Es besteht keine Mindestvertragslaufzeit bei dem EQ4. Die Kündigungsfrist beträgt 30Tage zum Monatsende.

    Durch das FlexiPack können weitere optionale Funktionen wie Hardware-RAID Controller (2 & 4 Port), Hochverfügbarkeitsoptionen , zusätzliche IP-Subnetze, Failover-IP, SSD Festplatten mit 128GB Speicher, extra Hardware und eRIC KVM-over-IP hinzugebucht werden. Die Preise dafür können auf folgender Seite eingesehen werden: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/flexipack/

    Danke an Albert-Solutions.de für den Hinweis ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. Albert-Solutions.de

    Albert-Solutions.de New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Wertheim
    AW: Hetzner EQ4 abzugeben

    Guten Tag.

    Wäre gut wenn du hier noch folgendes aufführen würdest:

    - Restlaufzeit....
    - was ist das Flexi Paket

    Jemand der bisher bei Hetzner untätig ist, kennt das gggf. nicht.


    Mfg

    Sven
     
  3. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Hetzner EQ4 abzugeben

    Das kann man doch auf der Seite nachlesen oder du hättest das doch ggf. ergänzen können.
     
  4. Mountainbike

    Mountainbike Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Ort:
    42281 Wuppertal
    AW: Hetzner EQ4 abzugeben

    Hallo,
    ich würde den Server gern übernehmen.
    Meine Mailadresse ist mountainbike {at} lilivel {punkt} de

    Falls er noch nicht weg ist, währe es nett wenn Du mich anmailen würdest um die Formalien abzustimmen.

    Grüße
     
  5. andreas0

    andreas0 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    AW: Hetzner EQ4 abzugeben

    Hallo,

    ist der Server noch zu haben?

    Ich würde den Server gerne mit dem FlexiPack und den 15 IP-Adressen übernehmen.

    Meine E-Mail-Adresse befindet sich auf meiner Homepage -> Impressum.

    Gruß
    Andreas
     
  6. BMF

    BMF New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hetzner EQ4 abzugeben

    Hallo,

    der Server ist nicht mehr zu haben, daher kann der Foreneintrag geschlossen werden.
    Ich danke nochmal für den etwas unerwarteten Andrang.

    Viele Grüße,
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen