Hetzner Service

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von d13n, 10. Mai 2016.

1. d13n

d13n New Member

Nachdem ich vor Jahren ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Service bei 1&1 machen musste, haben wir letztes Jahr bei Hetzner einen Barebone Server angemietet, auf dem der klassische LAMP Stack mit einigen Web-Präsenzen läuft.
    Da der Server in den letzten 3 Wochen 2x komplett hängenblieb und nur noch über das Konfig-Menü zu resetten war, habe ich gestern eine Support-Anfrage an Hetzner gestellt.
    Ich bekam sehr schnell Antwort und es wurde ein Wartungsfenster für heute morgen 1 Uhr vereinbart, um den Server unter die Lupe zu nehmen.
    Es wurden dann wohl defekte RAM-Riegel festgestellt und auch prompt ausgetauscht. Ausfallzeit war unter einer viertel Stunde inkl. Fehlersuche!
    Das finde ich ausserordentlich bemerkenswert!
    Nicht nur die schnelle Bearbeitung, sondern vor allem, dass ich nicht erstmal abgewiegelt wurde, wie das bei anderen Hostern leider durchaus üblich ist.

Also: Hetzner Service TOP!

2. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das kann ich so bestätigen, die arbeiten wirklich fix. Allerdings manchmal lesen sie die Tickets nicht genau genug.

3. MK70

MK70 Member

Morgen :cool:

ich hab zwar nur meine Domains dort liegen, aber wenn ich mal was habe, sind die "Jungs" wirklich sehr schnell mit einer persönlichen und auch gelösten Antwort.
    Echt Hammer-Service bei Hetzner...! ;)

4. Bitpalast

Bitpalast Geprüfter Provider

Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ist ein super Betrieb, keine Frage. Hochqualifiziert und sehr guter Umgang mit Kunden. Technisch einwandfrei.

Diese Seite empfehlen