"Heute aktiv" auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Dresden-Hosting (JS), 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Man könnte auch die ganze WHL für 24 Stunden abschalten! Oder deinen Acocunt für 24 Stunden abschalten, oder... *kopfschüttel*
     
  2. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Hehe, der war gut gekontert :D

    Aber mal im ernst, ich weiß nicht wie das Klickverhalten ist, wenn man richtig fett rot auf der Startseite ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man immer genügend Klicks hat, wenn man einmal so fett auf der Startseite ist, weil das auffällt und jeder 3. darauf klickt.
    Demzufolge wird es nie wieder vorkommen, dass Anbieter xyz nicht mehr so fett ist.
    Außer man resettet die ganze Sache z.b. Sonntag Nacht, damit wieder alle Anbieter die gleiche Chance haben und keiner durch die Hervorhebung mehr Klicks bekommt, als andere.

    Irgendwie ist es, wie es jetzt ist, ein Teufelskreis, der im Prinzip ohne euer zutun nicht durchbrochen werden kann.
     
  3. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Die meisten Besucher kommen von der Top-Liste!

    Klar könnte man, bei Refer von Top-Liste einfach nicht mitzählen... von der Heute-Aktiv-Box wirds schwieriger, weil auf der Startseite ja mehrere Wege existieren!
     
  4. mbanse

    mbanse Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Ort:
    Hennigsdorf
    Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Hi,

    naja ob das nun gut gekontert war... .
    Naja dann hau ich halt auch nen iframe auf meine Seite um die Stats etwas zu pushen.

    Sollte es nicht auch in eurem Interesse sein wie schnell derjenige wieder oben steht?
    Wenn das in weniger als einigen Minuten oder Stunden passiert, kann man doch schon fast
    davon ausgehen, dass da etwas nicht stimmt.

    Aber gut, eure Entscheidung.



    greetz
     
  5. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    wer iFrames benutzt, fliegt ganz raus! Ist ganz einfach! Und das ist keine Androhung, sondern Realität! Denn du wärst nicht der erste der auffliegt!


    Zumal ein iFrame dir keine Freude bereiten wird dank Frame-Breaker usw.

    Betrüger werden aber immer Wege finden, so ist das nun mal leider! Aber wer betrügt, fliegt auf und fliegt dann raus!
     
  6. mbanse

    mbanse Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Ort:
    Hennigsdorf
    Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Hi,

    das war ein ironisches Beispiel... .
    Interessiert es euch nicht warum nur der eine immer dick und fett zu sehen ist?

    Geht es mit rechten dingen zu, klar kein Problem.
    Aber es ist doch teilweise sehr unglaubwürdig wie ich finde... .



    greetz
     
  7. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Natürlich interessiert es uns! Was meinst du sonst, woher ich weiß, woher die Hauptbesucher kommen?
     
  8. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Hi miles.

    ich hoffe, dass ich damit im richtigem thread bin.

    Du hast ja eine Sperre gegen Iframes eingerichet. Da ich aber mit meinem Online-RSS Reader Netvibes auf "Seite anzeigen" einstellen muss, weil Links nicht richtig im RSS ausgeliefert werden, ist statt Netvibes nurnoch die WHL zu sehen.
    kannst du eine Ausnahme für Netvibes und googe machen?
     
  9. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Was hat RSS mit der Framebreaker zu tun?

    Der Framebreaker sollte nur die Anbieterprofilseiten betreffen!
     
  10. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Da der RSS-Fead keine Links ausliefert, bin ich gezwungen in Netvibes die ganze Seite darzustellen. Dies geschieht in einem Iframe. Durch die neue Technik wird dann aus einem Iframe-schen ein Fenster ;)

    Das kannst du gerne selber testen, du musst dich nicht einmal dafür bei netvibes anmelden...
     
  11. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Aber wie kommst du vom RSS auf Seiten, die von iFrame-Breaker betroffen sind?
     
  12. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
  13. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Da hat der Framebreaker nichts verloren! Hab den aus der Seite entfernt!
     
  14. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Ja, jetzt kann ich den Feed wieder anschauen, danke :)
     
  15. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    So, nun ist All-Inkl fast genauso rot und fett.
    Nur der Unterschied ist, dass fast jeder All-Inkl kennt und viele Endkunden eben da Webhostingpakete haben. Die haben auch Werbung in Zeitschriften gemacht und man kennt diese einfach.
    Ich hatte, bis hier die Startseite, noch nie was von Net-Build gehört und die kennt bestimmt kaum einer.
    Ist mir echt ein Rätsel, woher die legalen Klicks kommen und dann immer kontinuierlich, weil die ausschließlich fett rot sind.
    Von welcher Seite kommen denn die Klicks?
    Von http://www.netbuild.net/unternehmen/allgemein/auszeichnungen.html bestimmt nicht, denn um auf die Seite zu kommen, muss man sich auf der Homepage ganz schön durchklicken.
    Weil da viele Awards der Webhostlist sind, kann es denn sein, dass der Google-Bot dann mehrmals am Tag allen Links folgt, wenn man entsprechenden PR hat?
    Und da der Bot mit vielen IPs unterwegs ist, könnte das ja dann als legale Klicks gewertet werden. Nur so als Vermutung. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  16. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Zum x. Mal in diesem Thread (liest das überhaupt jemand? Sonst lasse ich das Antworten einfach!): Die absolute Mehrheit der Klicks kommen von unseren Top-Listen!

    Auch das zum x. Mal: Bots werden relativ gut ausgefiltert! Dass da mal einer mitgezählt wird, lässt sich natürlich nicht 100%-ig verhindern
     
  17. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Hallo Miles, ich habe zu dem Thema auch schon geschrieben, und auch schon geschrieben, das es MIR völlig egal ist, ob Net-Build diesen kostenlosen Werbebanner bekommt.
    Aber zum x. Mal fällt mir Deine Ignoranz auf, dass es einfach verwunderlich ist, dass alle grossen Anbieter wie Domainfactory all-inkl. usw tagüber mal dick rot werden und spätestens nachts wieder unsichtbar sind, also dynamisch, wie reale Webseitenzugriffe eben geschehen.
    Net-Build ist aber seite vielen Monaten 24Std rund um die Uhr fett ROT.
    Wie das geschieht, ist ja egal, aber eben nicht realistisch, dass es eine Firma gibt, deren Kunden/Interessenten 24Std am Tag alle paar Minuten die Seite aufrufen. Und das ist Dir und Carsten nun auch schon X Mal gesagt worden. Eure 'Erklärungen' dazu und warum CryOn verschwunden ist, ist für die Leser hier auch nie nachvollziehbar gewesen.
    Diese langen Ausführungen lassen Vermuten, mir sei es doch nicht egal - doch Net-Build ist mir egal - aber es gibt hier immer noch unlogische Zusammenhänge, die zwar die Wichtigkeit dieses Spielzeuges 'Cloud' nicht dramatisieren sollen, aber Ihr werdet nie Ruhe zu diesem Thema bekommen, solange es diese Unstimmigkeiten gibt.

    Gruß Fritz
     
  18. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Was ist daran Ignoranz?

    Was verstehst du bitte nicht daran, dass wir die Zugriffe überprüfen?!? Soll ich euch das buchstabieren, damit ihr das versteht?

    Stimmt, das brauch ich nicht, weil ihr es auch dann nicht verstehen werdet, weil ihr es einfach nicht wollt!

    Für euch ist die WHL bestechlich, die WHL lässt es zu, dass Anbieter hier betrügen, Statistiken fälschen usw.


    Selbst wenn ich den besten Beweis bringen sollte, dass das nicht der Fall ist, werden ihr das weiterhin denken.

    Gut, meinetwegen. Aber erwartet keine Antworten mehr von mir! Denn genau die werde ich nicht mehr geben!
     
  19. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Wenn Du sowieso nicht mehr antworten willst, werde ich es Dir auch nicht zu x. Mal erklären, dass es einfach nicht der Realität entsprechen kann. Vor allem will ich mich nicht wegen so einem PillePalle streiten.
    Ich lasse mich nur nicht für dumm verkaufen. Das kommentiere ich dann schon!

    Gruß Fritz

    P.S. Ignoranz könnte sein, wenn man mit ein paar 7400 eine logische Schaltung gebaut hat, und sich über das Ergebnis wundert, warum beim Drücken von Taster A immer Lampe 2 angeht. Dann kannst Du x Mal es neu versuchen und ausprobieren und schauen, ob alle Drähte gut gelötet sind. Es wird immer Lampe 2 angehen! Allerdings nur, wenn man mit unerschütterlichem Glauben daran festhält, dass die logische Schaltung richtig ist.
    Wenn man daran nie zweifelt, ist das im besten Fall Ignoranz.

    so, und nun EOD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  20. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Heute aktiv" auf der Startseite

    Nun möchte ich mich auch nochmal zum Thema melden.
    Betrfft zwar nicht direkt die "Heute Statistik", nur is mir z.B. bei einem Provider der da wie angewurzelt steht aufgefallen, dass seine Verfügbarkeit 100 % ist.
    So und das kann nunmal definitiv nicht so stehen bleiben, da seine Seiten im Januar über mehrere Stunden Offline waren. Verfügbarkeit heißt ja auch ich kann die Seite SEHEN, oder? Und bei 715 Messungen, sollte ja dann auch ein Ausfall, der über mehrere Stunden andauert bemerkt werden.
    Ich will jetzt hier nicht motzen, nur mich beschleicht da doch irgendwie ein komisches Gefühl.... Irgendwas klappt da wohl doch nicht so richtig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen