Heute schon gelacht?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mikt, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5103458196
     
  2. drech

    drech New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    361
    Da hat die ComputerBILD wohl mal wieder was vom reich werden mit Domains gebracht. Echtes Schnäppchen ;D
     
  3. enjambement

    enjambement New Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    66
    Bestimmt hat der arme Verkäufer Parkinson und erwischt die Nummerntasten so schlecht: EUR 9.737.737,73
     
  4. Blackzone

    Blackzone New Member

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Guatemala
    Und noch so ein Depp

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11264&item=5104358098&rd=1
     
  5. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Herrlich - v.a. die "fussballwm2006de.com" ;-)
    Diese Domains wollte ich nichtmal geschenkt haben ...
     
  6. Ghettomaster

    Ghettomaster New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    187
    Wie hoch war denn gleich die Angebotsgebühr bei einem Startpreis von 9.737.737,73 Euro?

    CU
    Ghettomaster
     
  7. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Ich glaube nach 250 EUR gibt es keine weitere Staffelung mehr beim Einstellen - die Angebotsgebühr müsste demnach bei 4,80 EUR liegen.
     
  8. Andre

    Andre New Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    10
    Lol ich versteh nur Post ;)

    Ne was gibt es doch für Leute auf der Welt. Ich würd keine Domain haben wollen. Ist ja peinlich.

    Bald kommen die ComputerBild-Leser, die die wm2006dede.de verkaufen weil die domain wm2006de.de schon vergeben ist ;)
     
  9. miXus [tm]

    miXus [tm] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.050
    Firmenname:
    dogado Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich finds gut... ob ich meine Fussball-Domain auch dort anbieten sollte...
    Aber dann zum Sonderpreis von nur 500.000 Euro ;)

    Grüsse
    Timo
     
  10. Blackzone

    Blackzone New Member

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Guatemala
    Mich würde interessieren wie das mit den Domains rechtlich ausschaut, wenn die Rechteinhaber der WM 2006 gegen die Besitzer auf Herausgabe der Domains klagen.
     
  11. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Mich würde interessieren wie das Konto des Anbieters aussieht wenn einer mit einem Fake Account die 9,7 mio bietet...

    NEIN - Ihr sollt das NICHT ausprobieren!
     
  12. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Wahrscheinlich in ähnlicher Höhe wie die Kosten für 73 POST Abmahnungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen