Hilfe benötigt: Windows 2008 oder 2012

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von hostingFreak, 21. April 2013.

  1. hostingFreak

    hostingFreak New Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Webhosting auf dem ich .NET laufen lassen kann, da ich eine eigene Anwendung in .NET geschrieben habe. Eigentlich dachte ich da an Microsoft Windows 2008 DC, aber jetzt habe ich die ersten Angebote für Windows 2012 Hosting gesehen.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Macht es Sinn gleich auf 2012 zu gehen?

    Vielen Dank,

    HostingFreak
     
  2. hostingFreak

    hostingFreak New Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    13
    AW: Hilfe benötigt: Windows 2008 oder 2012

    Ich muss das nochmal rauskramen. Hat hier jemand eine Meinung dazu?
     
  3. appleGuy

    appleGuy New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe benötigt: Windows 2008 oder 2012

    Andersrum gefragt: Kaufst Du auch extra ein 4 Jahre altes Auto oder nimmst Du lieber das aktuelle Modell wenn beides das gleiche kostet?

    Ich würde um Webhoster mit Windows 2008 einen großen Bogen machen.
     

Diese Seite empfehlen