Hilfe gesucht: Debian/testing Rootserver (1&1) - Dortmund + 50 km

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Bernhard.Welzel, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard.Welzel

    Bernhard.Welzel New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich betreibe einen Debian Rootserver bei 1&1,
    und stehe nun vor einigen kleinen Konfigurationsfehlern / nervigen Dingen / Wünschen. Linux spreche ich fliessend, nur habe ich einfach *keine* Zeit mich mit den Themen so auseinander zu setzen wie es eigentlich nötig wäre.

    Vielleicht hat jemand aus der Gegend Lust mir gelegentlich etwas zu helfen (bezahlt natürlich...)

    Einen Wunschzettel habe ich auch schon:
    - kleine Macken beim boot (dhcp)
    - logfile analyse verbessern
    - ids installieren
    - server statistiken (rrd) installieren

    Nichts wildes und auch nichts zeitkritisches, wirklich :)

    - Bernhard
     
  2. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Hilfe gesucht: Debian/testing Rootserver (1&1) - Dortmund + 50 km

    Hallo,

    passt hier wohl besser.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen