(Hobby) -Designer gesucht (gegen Bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lukuro, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukuro

    lukuro New Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich suche jemanden, der im Stande ist mir ein Design zu erstellen oder bessergesagt Nachzubauen.
    Es ist kein PRojekt Design, welches ich verlange sondern ehr ein Visitenkarten Style bzw ein Portfolio.

    Ich habe hier ein Beispiel, welches ich ausgsprochen gut finde und das Resultat sollte so ähnlich aussehen. Wichtig ist, dass ich nur ein Design benötige nicht den dazugehörigen Code! Vorzugsweise Photoshop. Die Farbe sollte grünlich sein.

    Wenn ihr interesse habt mir ein solches günstig zu erstellen so meldet euch bitte bei: roq@gmx.org und wichtig ist Referenzen angeben und preisvorstellung.
     
  2. lukuro

    lukuro New Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    9
    PS: die Seite mit dem Beispiel heißt
    http://www.wigus.pl/ravs/portfolio

    irgentwie habe ich es evtl vergessen in den main text zu kopieren sry

    Nachricht geändert von lukuro am 17.05.2004 15:31
     
  3. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Ich würde das schon gerne machen kein Problem meine Preisvorstellung sollen wir ber E-Mail machen wenn möglich ist.

    Einfach deine detailirten Wünsche an Info (at) CT-Company.de

    MFG Haiko Winter
     
  4. Einfach eine Mail an info@media-experience.net senden und preislich kann man immer zu einer Einigung kommen ;o)

    ---
    Media Experience GbR | Christian Kohnz
    http://www.media-experience.net
    info@media-experience.net
    ---
     
  5. ElChefe

    ElChefe New Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    48
    1) das Topic ist einen Monat alt
    2) Er hat seine Emailadresse angegeben, warum schreibst ihm ned einfach?

    aaaahhhh, um hier Werbung für Dich zu betreiben und den Thread vollzuspammen?
     
  6. cloudnine

    cloudnine New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    *gg* so sehe ich das auch.
    wer billig webdesign sucht, findet das passende bei ebay ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen