Hochschiebepostings: Wie damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loadbalancer

    Loadbalancer New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    288
    *hochschieb*
    :)

    ernsthaft:
    was ist nun das Resultat aus der Diskussion. Der User kommt sich doch veralbert vor, wenn er um Meinung gefragt wird, Vorschläge unterbreitet und dann kein Ergbnis kommt. Ich sehe unverändert Postings in denen Anbieter schreiben "Heute habe ich noch 5 Server", nächsten Tag dann "Heute habe ich noch 3 Server" usw. Und wenn sie keinen Server haben, dann heißen die Hochschiebepostings halt "Das Angebot gilt noch fünf Tage" und tagsdrauf "Das Angebot gilt noch vier Tage" usw.

    Ist doch albern.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ACK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen