Hoffentlich poste ich jetzt an der richtigen Stelle...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von KV-IO, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    da hast du sicher recht, aber soll man deshalb *lügen* ... ich meine das war wirklich nichts :(
     
  2. Britta

    Britta New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hamburg
    Guten Morgen,

    ich hatte mir die Seite gestern schon angeschaut, aber mich bisher einer Meinung enthalten. Möchte jetzt aber doch etwas dazu sagen bzw. mich den Vorrednern anschliesen:

    Ich finde leider auch, dass die Page werder zeitgemäß noch professionell aussieht. Das ganze "Design" sieht leider aus, als hätte es Nachbars Sohn gebastelt.

    Ich versuche mich mal in konstruktiven Tipps:

    Auch der DAU, der sich morgens freut, dass der Computer hochfährt, freut sich über vernünftig scharfgezeichnete Fotos (siehe KV-IO?).

    Er freut sich sicher auch über eine übersichtliche Menüstruktur, die ja mehr oder weniger gegeben ist. Ich persönlich würde aber das obere und das linke Menü mit unterschiedlichen Buttons gestalten - momentan weiss man nicht so recht, welches Menü nun wichtiger ist. Man fragt sich auch ein wenig, warum ein Teil der Buttons links ist und der Rest oben. Ich würde deshalb das obere Menü unter "Unsere Leistungen" o.ä. zusammenfassen oder zumindest etwas in der Art hinschreiben.

    Dann stört mich auch dieser graue Hintergrund der Page - das wirkt einfach trist und nicht besonders ansprechend. Auf jeden Fall würde ich diesen Hintergrund nicht über die ganze Fläche rüberziehen, sondern das Menü optisch / farblich abtrennen.

    Und könnte man nicht evtl. das Logo ein wenig überarbeiten? Es klebt da auch so verloren in der linken oberen Ecke, das arme Ding tut einem schon fast leid deswegen ;)

    Naja, mir würde da noch mehr einfallen – wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne das Design überarbeiten. Hätte da auch gute Quellen für schöne, kostenlose Fotos, die das Ganze auch ein wenig lebendiger wirken lassen würden :)

    Schöne Grüße
    Britta Hackenberger
     
  3. KV-IO

    KV-IO New Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    DANKE an Alle

    Wir bedanken uns heute nochmals bei Ihnen allen, für die Abgabe der Kommentare zu unserem Webauftritt, auch wenn einige harte Worte dabei gefallen sind. Da aber jede Kritik auch etwas Positives ist, waren eure Kommentare nicht umsonst.

    Einigen von haben wir ja per Mail geantwortet und freuen uns schon auf die mögliche Zusammenarbeit.

    Einen schönen Tag, euer
    IT-SERVICE KV-IO GbR
    gez. Karin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen