Host Europe: Erfahrungen/ Feedback/ Anregungen zu Root- und Virtual Server

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Tim Breiden, 15. Juni 2012.

1. Tim Breiden

Tim Breiden Eingetragener Provider

Firmenname:
    Host Europe GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

wir von Host Europe freuen uns, Ihnen unsere Virtual Server und unsere neuen Root Server vorzustellen.

Als serviceorientiertes Unternehmen möchten wir die Produkteinführung der Root Server zum Anlass nehmen, Ihnen künftig auch hier bei Webhostlist alle Fragen zu diesen beiden Produkten beantworten zu können.
    Ebenfalls freuen wir uns auf Ihre Anregungen, so wie auch Kritik, welche in diesem Thread thematisiert werden können.
    Gern möchten wir uns auch über Rückmeldungen zu unseren Virtual Server Linux & Windows erkundigen.

Sie kennen unsere Serverprodukte noch nicht? Hier finden Sie alle wichtigen Infos rund um die Virtual- & Root Server:

http://www.hosteurope.de/produkte/Root-Server

http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-Server

Gern beraten wir Sie zu diesem Thema und stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen in diesem Thread und auch per personal Mail zur Verfügung.

2. whl-team

whl-team New Member

AW: Host Europe: Erfahrungen/ Feedback/ Anregungen zu Root- und Virtual Server

Da es einige Anfragen zu diesem Posting gab: Erfahrungen mit Anbietern bedeutet auch, dass Anbieter hier direkt um Feedback von Kunden fragen können.

Ich persönlich finde das von Seiten HostEurope sowohl sehr professionell als auch sehr offen - insofern unterstütze ich das für alle Anbieter.

Bitte beachtet aber trotzdem die Regeln in diesem Forum: Keine Postings von Anbietern in Threads von anderen Anbietern. Stattdessen sind Kunden herzlich eingeladen hier ihre Meinung kundzutun. Und natürlich darf der Anbieter in seinem "eigenen" Thread auch posten.

Beste Grüße,

Carsten

3. BorisK

BorisK New Member

Hallo,

ich war genau 1 Tag Kunde bei euch. Der Support ist zwar Super, keine Frage aber euer "KIS" ist echt schrecklich. Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas unübersichtliches gesehen, das ist echt schrecklich. Ich Hoffe das ändert sich in Zukunft, den ich wäre gern Kunde bei euch, aber Leider ist das Aktuell nicht möglich durch die o.g. Probleme. Auch die ganze Software die Sie anbieten im "Auto installer" hinkt Teilweise 2,3 oder 4 Versionen hinter der Aktuellen hinterher. Das war ein Grund warum ich zu euch wollte, aber das ging echt nicht. Leider konnte ich das vorher nicht Wissen da die Versionen nicht da Standen.

Zur Überprüfung meiner Aussage hier meine Kundennummer 329809. Ich Hoffe es gibt keine Probleme mit der Kündigung.

4. Elradon

Elradon New Member

Mit dem (v)Server bin ich sehr, sehr zufrieden in technischer Hinsicht sehr zuverlässig und sowohl im Bereich Ressourcen als auch Verbindung sehr performant. Sehr schön ist, dass man im Kundenbereich direkt Informationen zu einem Ausfall oder automatisch geblockten Angriff bekommt - sogar mit Dauer - ist richtig gut.

Das KIS ist in der Tat - geführt - nicht klar strukturiert. Es wäre aus meiner Sicht etwa sinnvoll, "Supportanfragen" und "Ticketübersicht" nicht unter dem Punkt "Kundenkonto" zu führen, sondern unter dem Punkt "FAQ & Support". Weiterhin könnte man vielleicht eine Option bieten, alle Unterpunkte permanent anzuzeigen.

Beim Ticketsystem wäre es überhaupt schön, wenn man auch auf der Seite die verschiedenen Antworten einsehen könnte.

Schön wäre es ebenfalls, wenn Rechnungen auch an die E-Mail angehängt würden - auch, wenn keine Signierung erfolgen würde.

5. timtaylor

timtaylor New Member

Hättest ein Tag länger bleiben sollen. :)
    Die Auto Installer Pakete (APS) wurde fast alle auf aktuelle Versionen aktualisiert im laufe des letzten Wochenendes.

6. hbtronix

hbtronix New Member

Je länger ich bei Hosteurope bin, desto weniger zufrieden bin ich mit denen. Die 12h-Reaktionszeit laut dem SLA wird nur im Ausnahmefall eingehalten. Teilweise habe ich wochenlang auf eine Antwort auf ein Ticket gewartet. Und selbst bei wichtigen Problemen (MySQL-Tabellen korrupt weil der Server abgestürzt ist) kommt erst nach 11h eine praktisch nutzlose Antwort. Wenn ich das Problem nicht nach einer Weile selber gelöst hätte, wäre meine Webseite noch länger nicht erreichbar gewesen.

Diese Seite empfehlen