Host-Unlimited.de abz**er!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Sia, 22. November 2014.

1. Sia

Sia New Member

Hallo,
    Eine Bestullung nach paar stunden storniert, sie haben xx euro von mein Paypal abgebucht. Bisher haben sie noch nicht zurueck bezahlt.

Gruss noch mal

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  2. MichaelSchinzel

MichaelSchinzel Eingetragener Provider

Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Host-Unlimited.de abz**er!

Dazu fällt einen nichts mehr ein ;) Versteht jemand die Sprache?

3. Sia

Sia New Member

Na ja wir sind nicht in die Grundschule, damit alles detailliert schreiben!
    Kurz gesagt:
    DIESE Host-Unlimited.de zogen XX euro von mein Paypal fuer webhosting ab. nach paar Stunden habe ich DIESE BESTELLUNG storniert. ABER DIESE Host-Unlimited.de haben noch nicht zurück bezahlt. UND DIESE Host-Unlimited.de antworten WEDER auf die emails NOCH telefonisch!
    DIESE IST NIX GUT!

PS: Ausserdem es gibt hundert Niveau bei englisch sprechende Leuten, die 100 mal mehr als deutsch sprechende Länder sind. Kaum hörst/siehst du "ach dein Englisch ist nicht gut genug, Da ist einen Nebensatz,muss das Verb am ende sein. Auch das ist Genitive muss so sein...usw." Aber bei euch ist Übel!
    Bin weder Deutsch noch lebe ich in Deutschland. Ganz im Gegenteil, wenn jemand meine Muttersprache gelernt hat und versucht er bloss, dann freut mich anstatt mich aufregt

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  4. wein&vinos

wein&vinos Member

Welche Muttersprache hast du denn?

5. MichaelSchinzel

Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn du in dieser Sprache mit dem Support schreibst, der Support genauso wenig wie Ich weiß, was du von Ihm möchtest. Dann schalte Google Translate aus und versuche es auf Englisch, wenn Englisch besser klappt.

6. Sia

Sia New Member

Na sieht so aus, dass du irgendwie mit diese Abzocker zutun hast. Sonst ist deutlich:
    Eine Bestellung ist storniert nach paar Stunden. Sie bezahlen nicht zurück!

Ist das schwer zu verstehen?

7. Sia

Sia New Member

Punjabi, Indisch
    So habe ich geschrieben: Hiermit storniere ich meine bestellung Nr: XXXX. Gruss
    Ist das falsch formuliert? oder eine grammatische Katastrophe?

Außerdem Sie haben richtig verstanden, sonst fragten sie nicht um Paypal email und Transaktion ID

8. Sia

Sia New Member

Hier mal Support Tickt:

9. darkstar

darkstar Erfahrener Benutzer

Warum sollten Sie?
    Soweit ich das sehe ist das ein Prepaid-Angebot, die wesentlichen Kosten fallen lt. Homepage innerhalb von 90 min an...

Angenommen, du hast das 15,00 Euro-Webhosting genommen, so sind - da Du erst nach Stunden storniert hast (lt. Homepage erfolgt die Accounteinrichtung in 90 Minuten) _geschaetzt_ folgende Kosten angefallen:

(2,40 Euro Mehrwertsteuer)
    0,64 Euro netto Paypalkosten (die willst du eigentlich noch ein 2tes Mal ausgegeben haben)
    2,50 Euro netto fuer die .de-Domain
    5,00 Euro netto fuer die Arbeitsleistung "Einrichten des Accounts" (etwa 5 Minuten)
    3,00 Euro netto fuer die Arbeitsleistung "E-Mail-Support" (etwa 3 Minuten)
    11,14 Euro gesamt

Somit bleibt 1,46 netto bzw. 1,74 brutto, davon gehen noch 0,38 Euro Paypal ab. Verbleiben also etwa 1,36 Rueckueberweisungsbetrag inkl. 19% Mwst.

-> Sage mal - kommt Dir der Aufwand, den Du verursachst nicht etwas unangemessen vor?

MfG
    darkstar

10. Sia

Sia New Member

Nirgendwo kostet eine Hosting Bestellung Geld Ohne domain Registrierung ..usw. Außerdem stimmt nicht, was sie da erzählen! Sonst hätten Host-Unlimited support auf emails geantwortet und so eine Rechnung gestellt wie du hier!
    Also im Kundenbereich stehen xxx euro genau wie bezahlt habe Grün (Guthaben)!

11. rannseier

rannseier New Member

Ja genau. Man muss kleinen Kindern immer alles genau erklären.

Wieso bestellt man eigentlich etwas, wenn man es nicht will? Hauptsache erstmal Kosten generieren und dann dumm rum maulen.

Kunden gibts..

12. Sia

Sia New Member

Du bist einziger, der hier mit NULL Ahnung dumm rum maulet!

Na sieht so aus, als ob das Wort Stornierung nicht existiert ;.D
    Wenn deine Version stimmt, bei Anmeldung und Stornierung kosten anfallen. Dann hätten sie mindestens per Email geschrieben oder im Kontrollzentrum darauf hingewiesen!

13. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Und warum muss man erwachsenen Männern erklären das es in Deutschland ein Fernabsatzgesetz gibt in dem ein Widerrufs und Rückgaberecht enthalten ist ?
    (Weshalb die Berechnung von Darkstar auch gänzlich neben der Spur ist.)

14. MichaelSchinzel

Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick

Achja eine Information: Es gibt übrigens auf der Welt auch Firmen die am Wochenende nicht arbeiten. Innerhalb von 1 Stunde an einem Samstag oder Sonntag eine Antwort zu erwarten ist wohl etwas überzogen. Schonmal die Rufnummer angerufen?

15. rannseier

rannseier New Member

Was für ein süsses kleines Kind. Was sagt eigentlich dein Betreuer dazu?

16. Sia

Sia New Member

Das Stimmt nicht, das hab ich vorher schon beantwortet.
    Wenn ihr Version richtig wäre, dann hätten sie per Email oder Per Rechnung geschrieben. Sie haben zwei mal geantwortet : Is OK bitte ihre paypal email, zweites mal : Bitte die Transaktion ID.
    Also habe ich weder Domain registriert noch Gutscheine aufgelöst.

17. Sia

Sia New Member

Spar dir deine Worte!

18. Sia

Sia New Member

Das war am 14-Nov-2014 und nicht gestern!

19. darkstar

darkstar Erfahrener Benutzer

"Sia" sagt dazu: "Das Stimmt nicht, das hab ich vorher schon beantwortet."

Wenn sich "Sia" in Deutschland befinden wuerde, wuerde ich Dir Recht geben. So aber ist die Anwendung deutschen Rechts nur eine von vielen Moeglichkeiten. Darueber hinaus ist fuer mich nicht klar erkennbar, dass es sich bei "Sia" um einen Verbraucher handelt.

Das eine Domain bereits registriert wurde und ein Account eingerichtet wurde war bei mir eine Unterstellung auf der Grundlage, dass host-unlimited.de mit "Freischaltung innerhalb unserer Geschaeftszeit binnen 90 Minuten" wirbt und "Sia" _Stunden_ spaeter "storniert" hat.

Die spezifischen Kosten der einzelnen Leistungen sind natuerlich von mir geraten. Da "Sia" xxx Euro ueberwiesen hat duerfte der Betrag auch so angekommen sein und steht daher im Webinterface. host-unlimited.de bekommt dafuer dann von PayPal allerdings Ueberweisungsgebuehren in Rechnung gestellt, die selbstverstaendlich Kosten sind, die mit diesem Vorgang in Verbindung stehen.

Wenn host-unlimited.de tatsaechlich beabsichtigt, ohne Kostenabzug das Geld zurueck zu ueberweisen, dann ist das kulant und hat mit "abz**er" nichts zu tun. Wahrscheinlich ist das auch die effizienteste Art, mit sowas umzugehen.

MfG
    darkstar

20. Sia

Sia New Member

1. Wenn so gewesen wäre haetten sie dann mindestens geschrieben!
    2. DOMAIN ist nicht registriert, weil ich eigene domain habe!
    3. In Widerruf Abschnitt von Host Unlimited stehen gar nicht um solche Sachen mit 90 Minuten, Also stimmt vorne und hinten nicht.
    Die Servers werden von Administrator Software wie Pleask/Cpanel/Webmin ..co kontrolliert. Benutzer Erstellung/Loschen dauert nicht mal paar Sekunden und zwar automatisch ohne Menschen.
    Trotz alles hier, bin einverstanden, Wenn sie sagen Sia; du kriegst kein Cent zurueck wegen bla bla bla ... Aber ich lasse mich von solche Firmen doch nicht für dumm verkaufen!

Das Problem sie antworten nicht mehr.

Diese Seite empfehlen