Hoster server-provider.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von EreZlam, 8. November 2014.

  1. EreZlam

    EreZlam New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    5
    Hier findet ihr meine Erfahrung die ich mit Server-Provider.com gemacht habe.

    Gemietet hatte ich einen Linux vServer mit 2 GB RAM, 40 GB Festplatte sowie dem Premium Support und bezahlt per Überweisung.

    Nachdem ich also überwiesen habe ich via LiveSupport einen Screenshot der Überweisungsbestätigung geschickt und nach wenigen Stunden (Ich glaube es waren 3 Stunden) habe ich dann auch die Bestätigung bekommen das mein vServer eingerichtet wurde.
    Ich muss sagen, dass Preis - Leistungs verhältnis stimmt bei diesem Hoster.
    Der Support ist nett und durch das Webinterface konnte ich auch ohne SSH Kentnisse einen Minecraft Server installieren.
    Bei dem einrichten von Apache und MySQL konnte ich es mit Hilfe meines Premium Support Pakets einfach vom Support installieren lassen :D.

    Ich kann nun nach einen halben Monat sagen dass der Server noch nie abgestürtzt ist und auch keine Laggs ingame sind und das ich den Hoster empfehlen kann.

    Internetseite: Server-Provider.com
     
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Hoster server-provider.com

    Hallo Christian,

    das ist ja schön, dass Du Dich extra registriert hast, um diese interessante Information mit uns zu teilen.

    LG Nils
     
  3. EreZlam

    EreZlam New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    5
    AW: Hoster server-provider.com

    Jap, da ich auch bei anderen Hostern war die nicht so gut auf Kunden eingehen :)
    Dazu ist mein Name Dominik und nicht Christian warum auch immer.

    Gruß :)
     
  4. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    Das war ja eine kurze und durchdringende Eigenwerbung

    So klasse das die Seite nun down ist.

    "server-provider.com

    This is the default page for server-provider.com. This page was generated automatically by i-MSCP. Please, upload your own index.html file.

    If you are the owner of this domain, you can login here.
    "

    Sieht mal mega aus der Standard-Text von i-mscp..
     
  5. Server4

    Server4 Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Zweibruggenmühlestrasse 15, 9014 St.Gallen
    Firmenname:
    Server4.pro
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    musst nur das www. wegmachen ;) Aber ja das stellt das ganze natürlich auch nicht unbedingt in ein besseres Licht.
    Eigentlich ist auch ein SSL Zertifikat vorhanden aber etwas unerklärlich beim Bestellvorgang nicht aktiv...
    Die Aufzählungspunkte in der AGB scheinen nicht richtig dargestellt zu werden.
     
  6. EreZlam

    EreZlam New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    5
    AW: Hoster server-provider.com


    Ich finde es von Ihnen ungerecht nur weil Sie ein eigenes Unternehmen führen andere als Eigenwerbung abzustempeln.
    Ich bin Kunde bei Server-Provider.com und habe zu meinen Erfahrungen diesen Thread verfasst.

    Da mir gestern Abend auch die Homepage nicht erreichbar war. Habe ich mit dem Hoster kontakt aufgenommen und in Erfahrung gebracht dass die sich heute um das Problem kümmern.

    Allerdings ist die Homepage weiterhin erreichbar wenn das www. davor weg ist. Hier unten nochmal der Link: KLICK
     
  7. confixx

    confixx New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    AW: Hoster server-provider.com

    Ein echt toller Provider, dessen Webseite mit "www." nicht erreichbar ist!
    Sind denn schon wieder Herbstferien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  8. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    Seit heute bundesweit nicht mehr.

    Internette Grüße
     
  9. EreZlam

    EreZlam New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    5
  10. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Hoster server-provider.com

    Welch Heldentat.
    Allerdings ist ein Hinweis auf etwas, dass so selbstverständlich wie die Erreichbarkeit einer Webseite mit und ohne www ist, weit weniger werbewirksam als erhofft.
    Heute Mittag ging es definitiv nicht und das ist für einen Provider suboptimal.
    Um nicht peinlich zu sagen.
     
  11. EreZlam

    EreZlam New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    5
    AW: Hoster server-provider.com

    Aber nun funktioniert es doch wieder also wo ist das Problem?
    Dazu. Soland mein Server läuft kann mir doch auch egal sein ob der Hoster was an der HP macht oder sonst was oder sehe ich das falsch?
     
  12. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    Ja.
     
  13. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    Und wieder einer der das "große Geld" in der Hostingbranche wittert und nach 1 Jahr wieder vom Markt verschwunden ist :) Zurück bleibt der verdrossene Kunde.
     
  14. Server-Provider.com

    Server-Provider.com New Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    2
    AW: Hoster server-provider.com

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bevor jetzt noch mehr Gerüchte oder sonstiges in die Welt getragen werden, wollten wir einmal zu diesem Thema hier Stellung nehmen.

    Zunächst finden wir es sehr schade, das es immer wieder im Internet vorkommt das andere Unternehmen sich die tägliche Aufgabe machen andere Firmen zu schaden oder zu beleidigen, anstatt sich um Ihre Kunden zu kümmern.

    Wir distanzieren uns von jeglichen Gerüchten das wir diesen Beitrag eröffnet hätten oder das es jemand aus unserem Team ist und bedanken uns zugleich bei dem Kunden der es wahrscheinlich nur gut gemeint hatte.

    Nun möchte ich Ihnen erklären, warum die Seite bzw. manche Seiten noch Fehler haben, wir haben noch vor ein paar Tagen das My-Webinterface als Hauptsystem benutzt - der eine oder andere, der diesen Fall mitverfolgt hat wird bemerkt haben das dieses "Projekt" komplett geschlossen hat - von einem auf den anderen Tag !

    Das war für uns ein riesen Problem, nicht nur das alle Kundeninformationen weg waren, sondern auch alle verlinkten Dienste, deshalb mussten wir sehr schnell reagieren und haben uns für ein neues System entschieden - auch deswegen haben wir eine neue Homepage, auf der Seite muss noch einiges gemacht werden, aber für uns hatten die Bestandskunden erstmal Vorrang, das ganze Team von Server-Provider.com hat alles per Hand wieder eingetragen, verknüpft und wieder erstellt, das geht nicht so schnell und auch hier passiert der eine oder andere Fehler.

    Nebenbei möchte ich auch noch erwähnen das es uns schon seit einem Jahr gibt und wir immer noch in den Startlöchern stehen, wir ein sehr erfolgreiches Konzept haben, dieses auch verfolgen und in dieser Zeit schon sehr viel erlebt und gewonnen haben, betreiben zahlreiche Server und freuen uns jeden Tag über neue Kunden die uns das Vertrauen schenken.

    Sollten irgendwelche Unternehmen Fragen oder Probleme haben werden wir diese selbstverständlich gerne beantworten, wir bitten Sie aber keine weiteren Gerüchte oder unseriösen Aussagen zu treffen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Server-Provider.com
     
  15. MichaelSchinzel

    MichaelSchinzel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Waldbrunn
    Firmenname:
    IP-Projects GmbH & C
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hoster server-provider.com

    Ist das jetzt gut oder schlecht? :) Die Entscheidung Make or Buy in Bezug auf My-Webinterface war wohl eine Fehlentscheidung. Essentielle Services die für den Unternehmenserfolg entscheidend sind sollte man nicht in Fremde Hände legen. Was kommt jetzt? WHMCS? Teklab? - Die Produktlistung sieht zumindest nach Teklab aus: http://server-provider.com/modules.php?name=store&op=category&ids=2

    Wie dem auch sei. Viel Erfolg.

    Es ist wenig los im WHL Forum, daher stürtzt man sich gerne auf solche Sachen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  16. Dragon0001

    Dragon0001 Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    52
    AW: Hoster server-provider.com

    Mich irritiert mehr die Werbung auf der Startseite:
    Zur Verfügbarkeit könnte ich leider weder in der Produktbeschreibung noch in den AGB irgendwelche Angaben finden.
    Und das Netzwerk hat hier dann nur noch 170 GBit Außenanbindung:
    Die Seite über das Rechenzentrum besteht allerdings nur aus den zusammenkopierten Beschreibung vom Interwerk (Frankfurt), myLoc (Düsseldorf) und Hetzner (NRW!).
    Bei Hetzner wurde nur aus "Standort wahlweise Nürnberg oder Falkenstein" "Standort wahlweise Bayern oder NRW" gemacht. Tipp: Falkenstein liegt in Sachsen (https://de.wikipedia.org/wiki/Falkenstein/Vogtl.) ;)
    Dass die Website bei OVH liegt, wundert dann auch nicht mehr.
     
  17. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Hoster server-provider.com

    Die sehe ich aktuell nicht.

    Ich fühlte mich aber wieder in die 90er-Jahre versetzt als ich das <marquee> gesehen habe. :)

    Etwas irritiert bin ich durch den Sie-Du-Mix ("Deine eigene Welt ...", "... jedoch empfehlen wir Ihnen ..."). Der 1*1-Pixel große Spendenbutton im Impressum ist vielleicht auch etwas klein geraten und wird nicht sehr viele Klicks anziehen. Da muss noch mal jemand aufräumen.
     

Diese Seite empfehlen