Hosting-abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von zingbaz, 10. Juli 2014.

  1. zingbaz

    zingbaz New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo leibe Community,

    ich habe vergessen eine Rechnung für n Hosting zu bezahlen. Seit heute ist die url nicht mehr Aufrufbar. recht das wenn ich die Rechnung jetzt abgleiche oder ist die URL bzw. hosting-pack für immer weg?

    Vielen Dank
     
  2. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Hosting-abgelaufen

    Guten Tag,

    diese Frage kann Ihnen wohl nur Ihr Vertragspartner zuverlässig beantworten.

    Internette Grüße
    Reiko
     
  3. zingbaz

    zingbaz New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    AW: Hosting-abgelaufen

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja das stimmt, aber vlt hat der ein oder andre ähnliche Erfahrungen gemacht :)
     
  4. Dragon0001

    Dragon0001 Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    52
    AW: Hosting-abgelaufen

    Ohne zu wissen, um welchen Anbieter es geht, kann dir wohl niemand einen Ratschlag geben. ;)
     
  5. zingbaz

    zingbaz New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    AW: Hosting-abgelaufen

    die "internetagentur-was"
     
  6. szapi

    szapi Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Firmenname:
    hostix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
  7. kevin77

    kevin77 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    AW: Hosting-abgelaufen

    Wenn du das Forum fragst, kann dir lediglich jeder über seine Erfahrung erzählen, wobei nicht gesichert ist, dass er die gleichen Voraussetzungen (Anbieter) so wie du hat und somit dein Problem eventuell nicht lösen kann. Ich denke es ist am besten, wenn du dich direkt an deinen Anbieter wendest, schließlich ist das ja sein Dienstleistung, die du in Anspruch nimmst.
     

Diese Seite empfehlen