Hosting mit Potenzial

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von omarsaad, 8. Januar 2015.

1. omarsaad

omarsaad New Member

Hallo liebe Leute,

hab heute mich seit sicher 10 Jahren wieder mal eingeloggt. War kurzzeitig fasziniert, dass ich mich erstmalig 2001 hier registriert habe.
    Bin seit dem kein großer Webhosting-Experte geworden und glaub ich bin hier im Einsteiger Forum erstmal trotzdem richtig.

Meine Suche:

Ich hab mir einige von diesen neuen tollen Domains gesichert (.immo, .world) und möchte mittelfristig einige Internetprojekte starten.
    Kaufe mir demnächst einige Wordpress-Skripte und brauche dazu ein Webhosting, welches mit gehosteten Domains auf dyn.com und uniteddomains.com sich aufschalten lassen.

Meine Vorstellungen:

-ein Hoster mit nem Kundensupport, wo man auch mal ne "blöde" Frage stellen kann. Ich brauche keine perfekte Anleitung, aber ein Hinweis, wo ich mich informieren kann reicht mir. Trotzdem wäre super wenn ich schnell mal ne normale Hotline anrufen kann ohne Wartezeit und Kosten(arbeite selbst in einem Kundensupport von einem bekannten Elektronikherstelller; man stellt sich nicht vor, was da für "blöde" Anfragen kommen).
    - mit 10 MySQL Datenbanken komm ich klar (20 wären besser)
    -ein schnelles Aufschalten von mehr Space, Datenbanken, Funktionen mit Aufpreis (falls alles so klappt wie ich will)
    -anfänglich so 5 GB Speicher
    -Aufschalten von Domains (möglichst unkompliziert, auch mit Unterstützung vom Anbieter; von dyn.com und uniteddomains.com; ideal mit Anleitungen)
    -Gscheide Backup Möglichkeiten (nicht nur wenn der Hoster absäuft, sondern auch meine Seite)
    -keine Zusatzkosten
    -"normale" Zugriffszeiten auch weltweit (war mal bei nem Hoster wo man nicht mehr hochladen konnte, vor lauter Langsamkeit)

Ideal wäre für die Zukunft (zum Aufschalten)
    -Cronjobs
    - WP Hosting (geht auch ohne)
    -Zahlungsmöglichkeiten auch geringer als Jährlich

Wunschvorstellung preislich: