Housing bei Pro-gb.de?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Halloduda, 30. Januar 2004.

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  1. Halloduda

    Halloduda New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
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    13
    Hi,
    Hoffe mal das richtige Forum erwischt zu haben!
    Hat jemand erfahrungen mit
    http://www.pro-gb.de/ (Housing)

    . Tower Stellmöglichkeit
    . 100Mbit switched
    . inkl Traffickontrolle und Monitoring
    . Reboots in den Geschäftszeiten kostenlos
    . kostenlose Nutzung unserer DNS Dienste
    . kostenloser Standardsupport
    . inkl 100 GB Traffic
    . jeder weitere GB nur 0,69€
    . Einmalige Einrichtungsgebühr: 25,00€
    . Monatlich: 25,00 €

    (http://www.pro-gb.de/produkte.php?sh=housing2#)

    Ich hab keine Referenzen zu dem Hoster gefunden!
    Bitte um Antwort!
    Mfg
    Robert aka Hallo du da
     
  2. UltraServer

    UltraServer New Member

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    103
    Wir haben einen Tower bei pro-gb.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut,
    zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
     
  3. Halloduda

    Halloduda New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
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    13
    und serverz.de?
     
  4. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
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    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
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    Klick
    Hallo,

    folgende Punkte sprechen für Host01:

    - nette Mitarbeiter
    - Aufträge werden schnell und gut erledigt
    - man erreicht dort jederzeit jemanden
    - günstiger Preis

    gibt sicher noch hundert andere Dinge. Nur mir fällt grad nix ein.

    Nein, ich bekomme hierfür kein Geld. Aber wir sind zufriedener Kunde dort! Was dir eventuell noch weiterhilft: http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?1300

    Gruß Timo
     
  5. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    ich kann pro-gb auch nur empfehlen.
    Ich bin jetzt 1 Jahr bei denen und hab Server sowohl bei Level3 als auch InterXion stehen. Abgesehen davon, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, so ist mit Christian Hoffmann ein Top-Techniker Vorort, der schnell und zuverlässig hilft.


    Gruß Thomas
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
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    8.894
    Ich kann pro-gb nur wärmstens empfehlen.
    Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen und die Preise sind auch genial.

    Gruß Volker
     
  7. Reimer

    Reimer New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    257
    Habe bisher auch nur gutes gehört, bin aber selber kein Kunde. Beispielsweise ist http://webmasterpark.net Kunde und die Website läuft blendent.

    Reimer
    http://webhostingtech.de
     
  8. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

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    23. Juni 2001
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    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Sorry Reimer, aber die Domain / der Server ist nicht bei pro-gb sondern bei Netpublics... (siehe IP)

    Gruß,
    Patrick
     
  9. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

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    26. Juli 2002
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    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    @reimer

    Nicht ganz richtig :)

    webmasterpark.net befindet sich nun bei uns :)
     
  10. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Also wir haben bei pro-gb / Host01 drei eigene Server und zwei Kundenserver stehen und sind sehr zufrieden.

    Viele Grüße,

    Nils
     
  11. pro-gb

    pro-gb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    540
    Wow - Netpublic hat nen Kunden - ich fass es nicht.

    Wie gut das die selbst nicht wissen was die schreiben... Die Domain liegt nämlich BEI UNS ! (nicht der Server)

    So... und nun weiterarbeiten und brav bleiben !
     
  12. karlo@netpublics

    karlo@netpublics New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
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    360
    Kannst Du eigentlich nicht anders?
    Na, ja, mit dem posting hast Du Dich schoen dargestellt. Da muss man gar nix mehr tun.

    Karlo
     
  13. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

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    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    @pro-gb

    oje...
    Was für ein bemerkenswerter Kommentar
     
  14. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    Guter Support, telefonisch immer jemand erreichbar, faire Preise. Für mich ist Pro-GB/Host01 eine perfekte Wahl.

    Gruß,
    Matthias
     
  15. S.Heinisch

    S.Heinisch Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    176
    als sie umgezogen sind - haben sie server ohne benachrichtigung abgeschaltet UND neue IPs verteilt.

    danach habe ich geküdnigt.
     
  16. Reimer

    Reimer New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    257
    Entschuldigt,
    dann muss ich mein Kommentar einschränken. Vor einigen Tagen war das Forum nicht erreichbar und später war auf einer Fehlerseite etwas von Pro-GB gelesen. Daher hatte ich vermutet, dass es sich diesen Hoster gehandelt hatte.

    Mein Fehler :)

    Reimer
     
  17. Support@pro-gb.de

    Support@pro-gb.de New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Hallo Herr Heinisch,

    man sollte schon bei der Wahrheit bleiben uns dagen wie es war...

    Ich habe noch den gesamten Schriftverkehr von uns im Postfach liegen, daher können Sie sich Ihre Unterstellungen bitte sparen.

    Wir haben alle Kunden lange vor dem Umzug, über diesen Umzug informiert und das nicht nur einmal..., nur wenn Kunden Ihre E-Mail Adresse gegenüber uns nicht aktuell halten, haben wir wohl schlechte Karten.

    Von über 1000 Kunden wussten ganze 15 nichts vom Umzug und wie bei Ihnen stellte sich bei vielen heraus, das die E-Mail Adresse, die wir von Ihnen hatten nichtmehr stimmte.

    Für Rückfragen: am@host01.de

    Gruß

    Andre Mölleken
    Host01 GmbH
     
  18. hahni

    hahni New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Dem kann ich nur zustimmen. Erst wird Zutritt zum RZ angeboten, nachher gilt das nicht mehr.

    Dann muss man von Level3 weg, 14 Tage oder die Kiste wird abgeklemmt.

    Also so super ist der Support nicht. Wir hatten immer einen langen Anfahrtsweg nach Düsseldorf.

    Bisher war das für Herrn Prümmer ok. Mittendrin wollte er für Nachteinsätze plötzlich Geld.

    Finger weg...
     
  19. technik@pro-gb.de

    technik@pro-gb.de New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Bezüglich webmasterpark.net:
    Die Domain und der Server wurden bis vor kurzem auch noch bei uns gehosted.
    Nur macht es nicht wirklich Sinn jedes Hostingangebot mitzugehen, nur um den Kunden zu halten.
    Und so verliert man größere Communitykunden ("Referenzkunden") leider auch manchmal an Mitbewerber.
    Die Domain befindet sich jedoch zur Zeit noch in unserem Bestand.

    @S.Heinisch:
    Der Umzug ins eigene Datacenter erforderte leider einen IPwechsel und natürlich den Wechsel in die neue Colo.
    Dieses hatten wir eigentlich lange genug im Vorfeld angekündigt.
    Das wir für sie nicht der richtige Hoster sind bedauern wir natürlich. Leider war der Umzug jedoch nicht anders zu bewältigen, als mit Locationwechsel und IPchange.

    Ich wünsche allen noch einen ruhigen Abend und einen erfolgreichen Wochenausklang

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Hoffmann
     
  20. technik@pro-gb.de

    technik@pro-gb.de New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich möchte jetzt nicht losgehen und hier über Kundendetails plaudern, möchte ihnen dennoch meine Empörung über ihre Aussage mitteilen.
    Ich erinnere mich da an mehrere Nachtschichten wegen ihres Servers (und ich meine damit nicht nur eine oder zwei), die weder berechnet worden sind.
    Im Gegenteil, wir standen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zu Seite.
    Und für defekte Hardware können wir nun nichts, zumahl wenn Server nicht bei uns gekauft sind.

    ALles weitere können wir gerne unter ch@host01.de klären, möchte sie aber bitten zukünftig etwas näher bei der Wahrheit zu bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Hoffmann
    Technik Host01 GmbH
     
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