.htaccess / Deeplinking

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von franky2002, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franky2002

    franky2002 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo auch!

    Ich habe ein Problem mit einigen Bildern auf meiner Website.

    Sie werden offenbar von außen verlinkt und in Seiten eingebunden. Der verursachte Traffic ist recht hoch. Ich hätte nicht so sehr was dagegen, wenn die Fremdlinker nicht direkt auf das jpg, sondern wenigstens auf die html seite mit dem jpg verweisen würden. Die Anfrage-Daten deuten aber darauf hin, daß direkt auf das Bild gelinkt wird.

    Ich bin normal eigentlich nicht gegen Deeplinking, aber mein Traffic ist begrenzt und ich muß leider irgendwas tun.

    Kann man das mit .htaccess-Anweisungen erreichen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tips, wie ich (außer per direktem Kontakt) das Fremdlinken auf das Bild abstellen kann?

    Franky
     
  2. Stegie

    Stegie New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    95
    AW: .htaccess / Deeplinking

    http://trafficklau.de/htaccess.html

    Gruß
     
  3. franky2002

    franky2002 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    17
    AW: .htaccess / Deeplinking

    Oh, vielen Dank!

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, auszuprobieren, ob das bei meinem Provider (maxhost.de) funktioniert.

    Danke für den Tip!!!

    Gruß
    Franky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen