http://dom1.tmag.de bzw. Cronon-AG

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von JohnN, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnN

    JohnN New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Registriert einer von euch auch .de-Domains über http://dom1.tmag.de/ ?

    ich habe da nähmlich ein Problem beim registrieren. Ich kann mich überall einloggen, dns-robo, dns-log....aber nicht bei auto-dns! somit kann ich keine domains konnektieren. werden bei auto-dns etwa andere login-daten verwendet? ich habe leider nur ein username/passwort bekommen.
     
  2. flobby

    flobby New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    186
    AW: http://dom1.tmag.de bzw. Cronon-AG

    soweit ich weiss reggt yourwebstart seine domains bei cronon
     
  3. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: http://dom1.tmag.de bzw. Cronon-AG

    > ich habe da nähmlich ein Problem beim registrieren.
    > Ich kann mich überall einloggen, dns-robo,
    > dns-log....aber nicht bei auto-dns! somit kann ich
    > keine domains konnektieren. werden bei auto-dns etwa
    > andere login-daten verwendet?

    Warum fragst Du nicht einfach den Support von Cronon, warum Du Dich nicht bzw. wie Du Dich einloggen kannst?
     
  4. Terisis

    Terisis New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    AW: http://dom1.tmag.de bzw. Cronon-AG

    Hallo,

    das ist ganz einfach:
    Beim anlegen der Accounts vergisst die liebe Frau Schneider IMMER den AutoDNS freizugeben.
    Also einfach anrufen und nach 1 Minute läuft der.

    Bye,

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen