I.S.P.-.T.O.O.L.B.O.X.

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von ActiveLabs, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    wir suchen eine i.s.p.-.t.o.ol.b.o.x. lizenz, falls noch verfügbar. ne demo würde zunächst auch reichen (wenn nötig auch gegen entgelt;)

    @carsten: sollte dieser thread wieder gelöscht werden, bitte ich um eine kurze stellungnahme dazu
     
  2. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    AW: I.S.P.-.T.O.O.L.B.O.X.

    > wir suchen eine i.s.p.-.t.o.ol.b.o.x. lizenz, falls
    > noch verfügbar. ne demo würde zunächst auch reichen
    > (wenn nötig auch gegen entgelt;)
    >
    > @carsten: sollte dieser thread wieder gelöscht
    > werden, bitte ich um eine kurze stellungnahme dazu

    <ME>
    - Sie ist Tot.
    - Es hat nie eine gegeben.
    - Darum löscht Carsten die Fragen auch immer.
    - Braucht man nicht
    </ME>
     
  3. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    AW: I.S.P.-.T.O.O.L.B.O.X.

    > - Sie ist Tot.
    ja das weiß ich

    > - Es hat nie eine gegeben.
    bist du dir da ganz sicher? gabs da keine betaversion von?

    > - Darum löscht Carsten die Fragen auch immer.
    auch ne möglichkeit der "klärung" ;)

    > - Braucht man nicht
    kennst du vergleichbare lösungen -> zentrale verwaltung von man. servern? mir ist nur eine bekannt aber diese ist mit 6.990$ "special-price" wohl doch ein wenig teuer um diese rentabel einsetzen zu können
     
  4. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: I.S.P.-.T.O.O.L.B.O.X.

    h-sphere??
     
  5. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    AW: I.S.P.-.T.O.O.L.B.O.X.

    > h-sphere??

    nein, HSPcomplete bzw. für managed server virtuozzo. intergenia/server4free (vserver) setzt das ein, aber wie gesagt, für kleine und mittelständische provider viel zu teuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen