Ich bin Schüler und suche Nebenverdienst. PHP, MYSQL!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Thom4s, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thom4s

Thom4s New Member

Hallo,

wie der Betreff schon sagt bin ich Schüler (17 Jahre alt)und suche kleinere bis mittlere Projekte (PHP in Verbindung mit (My)SQL) an denen ich mitarbeiten kann bzw. die ich selbst erledigen kann.

Falls gewünscht ist auch ein Seitenlayout kein Problem.

Referenzen habe ich vorzuweisen.

Anfragen bitte an:
    thomas@phptech.de

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Bollig

2. MagicCook

MagicCook New Member

Hallo,
    ich suche einen Webdesigner für meine Internetseite.
    Die Seite besteht bereits. Ein Konzept habe ich bereits entworfen.
    Es geht um die Einbindung von Fotos,Erstellung einer Referenzenliste,Erstellung eines Online-Bestellformulares, was von mir jeder Zeit bearbeitet werden kann,Gästebuch etc.
    Ansicht unter www.MagicCookCatering.de
    Bei Interesse bitte melden MagicCook@netcologne.de
    Gruß MC

3. chruppy

chruppy New Member

*schreck*

Wie wäres denn lieber mal mit einem kompletten Re-Launch :)

4. chris_koeln

chris_koeln New Member

allerdings ;-) *grins

5. Ergarus

Ergarus New Member

Das dumme ist ja das soviele Leute hier im Forum rumlaufen und sich als Webdesigner schimpfen, die gerade etwas HTML-Grundlagen kennen, einwenig mit PHP rumspielen können, und einwenig mit Webseiten basteln.
    Von diesen Leuten möchte ich mal erstmal wissen ob Sie eine richtige betriebliche Ausbildung oder ein Seminar mit Urkunde hinter sich haben, oder nur einwenig in der Freizeit rumgespielt haben!

6. bilias

bilias New Member

geschweigedenn irgend sowas wie nen Gewerbeschein. Aber diese Hobby-Web-Bastler machen den schlechten ruf der Webdesigner aus

7. multiartstudio

multiartstudio New Member