Ich finds irgendwie Dreist

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von commplex, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    Alter Wein in neuen Schläuchen.

    SMTP-Authentifikation wurde jetzt offiziell von 1&1 "entwickelt" um nicht gleich "erfunden" zu sagen.

    Jedoch ist es gut zu wissen, daß ansonsten nichts neues aus Karlsruhe zu vermelden ist.

    Da das ganze offensichtlich nur ein Marketing-Gag ist, häng ich mich eiskalt in den Windschatten ;-)
     
  2. brainscan

    brainscan Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    664
    Die Meldung an sich find ich nun nicht so dreist, da gibts hier in den Foren wesentlich schlimmeres *g

    Was mich persönlich stört ist, dass Carsten Bernhard / die WHL derlei Pressemitteilungen nicht gewichtet und aussortiert.

    ciao, Torsten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    achwas, das sagt doch schon alles..

    1&1 war vorher einfach nicht in der lage eine smtp-authentifizierung
    anzubieten. deshalb wurde ueber deren kisten viel gespamt.

    jetzt haben sie was gefunden, an ihr system angepasst und
    das scheint auch noch halbwegs zu funktionieren..
    dann announcen wir das mal ganz gross und machen werbung.

    ..wenn das nicht _eindeutig_ *fuer* den laden spricht ;-))
     
  4. rh-tecci

    rh-tecci Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    662
    Firmenname:
    rh-tec®
    Anbieterprofil:
    Klick
    @commplex
    Du bist doch nur neidisch das dein "neues" Reboottool nicht als "absolute Neuentwicklung" am Markt angepriesen wird.
     
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    wusstet ihrs noch nicht?
    1&1 hat doch auch sendmail, qmail und co geproggt
    und linux kommt auch von nem 1&1-Mitarbeiter :)

    dreist, dreist, dreist!!!

    Miles
     
  6. mkoller

    mkoller Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    ROTFL =)

    wieso ignoriert ihr so ein scheiss nicht einfach? ;)
     
  7. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    @loswebos

    es ist schon in ordnung, daß CB das veröffentlicht. jeder kann seine pressemitteilungen hier veröffentlichen. große und kleine. wenn sich jemand eher damit schadet, ist das seine sache.

    es geht auch nicht darum, 1&1 zu boikottieren oder so. wie gesagt, ich finde es einfach nur dreist...
     
  8. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    @rh-tec

    das commplex-reboot-tool wird mal wieder große wellen machen, aber die firma, die das bauen soll braucht noch ne weile. die produktbeschreibung ist auch noch nicht fertig aber warte mal ab, so 4-6 wochen. dann gibts das offiziell und zunächst halt nur für commplex partner.

    c u
     
  9. webspacer

    webspacer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    354
    Ich habe die aktuelle CT. Steht nichts drinne von einen Test.

    War das alles nur eine PR Aktion ???
     
  10. webspacer

    webspacer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    354
    Ach falsch :)
     
  11. Sachsenprovider

    Sachsenprovider New Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    933
    Posting auf Wunsch des Verfassers entfernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen