"Ich habe ihnen eine eMail zukommen lassen" - Posts

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von dus-web, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    sagt mal, bin ich der einzige, dem diese elendigen "Ich habe ihnen eine eMail zukommen lassen..." (... weil ich sie für zu blöd halte, um ihr Postfach zu überprüfen) Posts kräftig aufn Wecker gehen?

    Könnte man sowas nicht irgendwie untersagen?
    Bin mal auf die anderen Meinungen hier gespannt...

    Gruß,

    Daniel
     
  2. DaWebart

    DaWebart Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Firmenname:
    da-webart.eu
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Daniel,

    nein du bist nicht der einzige aber ich sehe darüber einfach hinweg. Sind hier auf der WHL über bestimmte Sachen aufzuregen lohnt nicht. :)

    Trotzdem wünsche ich ein ruhiges Wochenende.

    Gruß Peter
     
  3. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    Hallo!

    Ja, das kommt immer wieder vor, obwohl schon vor einiger zeit beschlossen wurde, solche posts einfach in den mülleimer zu befördern, was ich nicht schlecht finde.
    Ich melde auch jeden Post, den ich sehe, einem Mod, und eigentlich greifen die dann konsequent durch und löschen. Allerdings können die ja auch nicht überall gleichzeitig lesen ;-)

    Liebe grüsse
     
  4. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Einfach auf "Diese Nachricht einem Moderator melden." klicken. Ich kümmere mich dann darum. Allerdings kann ich nicht immer überall sein. ;)
     
  5. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Nun ja, vielleicht sollte man diese Posting/Poster auch mal mit dem ein oder anderen Strafpunkt belegen. Wenn die Kuschelpädagogik nicht mehr hilft, müssen eben Sanktionen her


    Gruß Thomas
     
  6. DaWebart

    DaWebart Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Firmenname:
    da-webart.eu
    Anbieterprofil:
    Klick
    Stimmt das finde ich eine gute Idee. Den sonst steht im nächsten Post der gleiche Text wieder drin.
     
  7. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Dirk: Klar, das du nicht überall sein kannst. Abers chön, das du dichder Sache annimmst :D

    @Thomas: 100% ACK

    Gruß,

    Daniel
     
  8. mr.no-name

    mr.no-name Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Hannover
    Und was hat es für einen Sinn, dass es nicht erwünscht ist und daher gelöscht wird, es aber dafür keine feste Regel gibt?
    Denn wer von den Leuten hört damit schon auf, wenn es nirgendwo steht...

    Und die Idee mit den Strafpunkten finde ich ganz gut - man könnte ja sowas einführen, dass ab X Strafpunkten man für Y Tage nichts im Marktplatzforum schreiben kann - denn dann halten sich die Anbieter sicherlich an die Regel, wenn sie sonst keine Angebote mehr posten können.
     
  9. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Ab 5 Punkte ist man eine Woche im Ruhestand und kann ein wenig nachdenken

    Gruß Thomas
     
  10. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    [x] Dafür

    BTW, Dirk, du bist doch immer und überall - ich hab dich bisher selten vermisst, und wenn doch dann wars mitten in der Nacht und verständlich :)
    *thumbs up*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen