Ich kann meine Ausschreibung nicht editieren. Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von musevg, 1. August 2013.

  1. musevg

    musevg New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    3
  2. Sippi

    Sippi New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Ich kann meine Ausschreibung nicht editieren. Ist das normal?

    Du findest keinen Button weil es keine Editierfunktion gibt. Ganz einfach. Damit man sein Gesuch nicht noch Nachträglich ändern kann und eventuelle bereits abgegebene Angebote zur Ausschreibung dann nicht mehr passen würden.

    Falls Du gravierende Änderungen vornehmen willst so bleibt nur ein erneutes Erstellen einer Ausschreibung. Falls es nur eine Kleinigkeit ist dann einfach das für Dich symphatischste Angebot heraussuchen und sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und diese kleine Änderung dann eventuell am Telefon besprechen. Solange es nur eine Kleinigkeit ist sollte dieses dann kein Problem sein.
     
  3. musevg

    musevg New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Ich kann meine Ausschreibung nicht editieren. Ist das normal?

    Danke für die Info... hatte ich fast vermutet. Eine Lösch-Funktion gibt es auch nicht?

    Ich habe erst meine Ausschreibung gepostet - und dann nach anderen Ausschreibungen geschaut und dort einige Dinge gesehen, die ich
    vielleicht auch hätte schreiben sollen (z.B. etwas Erklärtext drumherum statt nur die puren Server-Parameter).
    Also nächstes Mal erst lesen, dann posten :-D
     
  4. musevg

    musevg New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Ich kann meine Ausschreibung nicht editieren. Ist das normal?

    Hab ich mir schon gedacht... gibt's denn eine Lösch-Funktion?

    Ich habe nämlich bei der Lektüre anderer Ausschreibungen noch einige Dinge gefunden, die in meine Ausschreibung 'rein sollten... wie immer: erst lesen, dann posten :)
    Wenn's also keine Edit-Funktion gibt, würde ich eine neue Ausschreibung erstellen und die aktuelle löschen (lassen)...
     

Diese Seite empfehlen