Ich programmiere interaktive Websites

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von ProgrammerMicha, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProgrammerMicha

ProgrammerMicha New Member

Ob Shop, ob Chat, oder nur Nett.
    Ich schreibe interaktive Websites in PHP und/oder Perl (als Script-Programm oder CGI).
    Egal ob es ein guter Onlineshop oder ein Chat oder sogar eine Community sein soll. Man wird mehr als zufrieden sein, da auch Java-script bestandteil der Seiten sein wird und so die Performance steigert. Auch das komplette Design kann ich entwerfen und die Grafiken erstellen nach ihren wünschen, vom Button bis zum Logo. Aber das allerbeste dabei ist nicht, das alles aus einer Hand kommt, sondern das es absolut umverschämt PREISWERT ist. Einfach mal unverbindlich Wunsch äusern und Preis erfragen, Sie werden überrascht sein!!!

Web-Programmierer Michael
    E-Mail: michasmails@web.de
    Kenntnisse: Perl, PHP, Java, HTML, DHTML, ASP, CGI ....

2. danny007

danny007 New Member

Hab dir eine Mail geschrieben.

3. Ducado

Ducado New Member

hallo michael,
    hab dein angebot gefunden bei webhostlist.
    leider kann ich nicht programmieren - dafür gibt es ja spezialisten wie dich.
    ich habe folgende idee.
    ich möchte eine webseite mit festgelegten unterseiten. (praktisch wie eine Zeitung mit rubriken, lokalnachrichten, sport, feuilleton usw) außerdem ein Anzeigenteil.
    Diese Seiten sollte man webbasiert aktualisieren können. Und jeder der möchte, kann sich da einklinken und mitmachen (unter einer festen Domain) und seine eigenen Seiten (unter einer sudomain) füllen (mit Text, Bildern, Anzeigen, bannern usw. Wobei das Layout immer gleich ist.
    Jeder Besucher der die www.SubdomainXXX.Domain.com besucht kann sich natürlich auch die Seiten www.SubdomainYYY.Domain.com anschauen (popup.menu). Also, ich möchte jedem der will, fertige layouts liefern, die er nur noch zu füllen braucht. ich als Admin, möchte natürlich gern die kontrolle über die Inhalte haben, um evtl. jugendgefährdende und gewaltverherrlichende Artikel ändern bzw. löschen können.
    ist das machbar. (naja, wenn man heute schon zum mars fliegen kann - sollte das wohl gehen) Wäre schön, wenn ich von dir hören würde.
    viele grüße von mallorca
    rainer

ProgrammerMicha schrieb:
    -------------------------------
    Ob Shop, ob Chat, oder nur Nett.
    Ich schreibe interaktive Websites in PHP und/oder Perl (als Script-Programm oder CGI).
    Egal ob es ein guter Onlineshop oder ein Chat oder sogar eine Community sein soll. Man wird mehr als zufrieden sein, da auch Java-script bestandteil der Seiten sein wird und so die Performance steigert. Auch das komplette Design kann ich entwerfen und die Grafiken erstellen nach ihren wünschen, vom Button bis zum Logo. Aber das allerbeste dabei ist nicht, das alles aus einer Hand kommt, sondern das es absolut umverschämt PREISWERT ist. Einfach mal unverbindlich Wunsch äusern und Preis erfragen, Sie werden überrascht sein!!!

Web-Programmierer Michael
    E-Mail: michasmails@web.de
    Kenntnisse: Perl, PHP, Java, HTML, DHTML, ASP, CGI ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen