Ich Suche Ein Pogrammierer Und Einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Marik, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    hallo ich suche einen pogrammierer der ein gutes browsergame erstellen kann! hinzu kommt noch das ich ein sponsor suche denn aus sicheren informationen habe ich heraus bekomen das browsergames etwas kosten sollen!
    bitte meldet euch bei mir per e-mail!
    pharaomarik@hotmail.de
     
  2. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Nur damit ich es richtig verstehe, du suchst jemanden der dir ein Browsergame programiert und jemand der die Programierung bezahlt?

    Das sind die Momente wo ich mich freue, das dies dein erstes Posting ist und ich davon ausgehen kann das du uns nur erheitern möchtest
     
  3. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ja also jemand soll mit mir ein browsergame programmieren und ich suche ein sponsor... der sponsor und der pogrammierer bekommen das ganze geld falls wir mit dem game etwas verdienen sollten... ich möchte nur ein game und kein geld dafür
     
  4. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Und wozu sollten der Programmierer und der Sponsor dich dann brauchen?
     
  5. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich möchte mit dem pogrammierer zusammen arbeiten! z.b ich erkläre ihm was er zu pogrammieren hat.....
    so habe ich mir das vorgestellt....
    und als belohnung wird er dann geld bekommen falls wir was bekommen
     
  6. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    und der sponsor bekommt natürlich auch was ab


    und der pogrammierer und der sponsor/en können ja auch was überlegen und es im game einbauen
     
  7. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Und wieso soll der Programmierer nicht direkt zum Sponsor gehen?

    Sorry, aber ich find deine Anfrage einfach nur lächerlich.
    Du willst überhaupt nichts machen und dafür deinen Namen in nem Browsergame stehen haben und an den Werbeeinnahmen mitkassieren.
    Spar dein Taschengeld und such dir dann in ein, zwei Jahren einen Programmierer, der das für _dein_ Geld programmiert.
    Danach kannst du mal auf Sponsorensuche gehen, um die Unterhaltskosten wieder reinzubekommen.
     
  8. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    tja sag mal bist du blind? ich will doch überhaupt nichts dafür haben an geld!!!
    und ausserdem werde ich schon was machen...
     
  9. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich werde alle sachen zum game erstellen ( texte bilder usw...) und der pogrammierer soll versuchen es einzubauen... also werde ich auch etwas tun oder ich kann auch was anderes machen hauptsache ich kann damit dem pogrammierer helfen
     
  10. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Hmm, laß mal überlegen ... du könntest mir deine Idee mitteilen. Und wenn's mir gefällt, bin ich Programmierer und Sponsor gleichzeitig.
    Du erhälst selbstverständlich eine Zeile "Idee: Dein-Name" in den Credits.

    Einverstanden?
    Mir wäre jedenfalls damit geholfen :D

    Hab ich das richtig verstanden, daß du genau das möchtest?
     
  11. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    jop du triffst den nagel auf dem kopf :D
    wie kann ich dir erreichen? soll ich dir privat schreiben?
     
  12. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Oooh, leider hab ich keine Zeit, sowas zur Zeit zu realisieren.

    Aber du kannst mir gerne unter neueideen@compmania.de dies zusenden, wenn du dich zeitlich nicht festlegst. Man weiß ja nie ...

    Grüsse,
    Dimitri
     
  13. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ok :) ich werde es dir dann schreiben
     
  14. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ok ich habe dir ne mail geschrieben :) könntest du jetzt antworten?
     
  15. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Danke für die 3 Zeilen. Damit lässt sich leider kein Browsergame erstellen. Im übrigen gibt es schon hunderte Weltraumgames, ist nichts Neues.
     
  16. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    naja soll ich dir alles jetzt schreiben? ok kommt gleich alles :D
    also wird es ein fantasygame ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  17. Herbi

    Herbi New Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    381
    grrrrrrrr

    wieso schreib ich eigentlich 9 seiten roadmap für ein neues "projekt"
    wieso such ich mir geschäftspartner?
    wieso steck ich alleine so viel arbeit in etwas rein?
    wieso bezahle ich meine Geschäftspartner für die Leistung die Sie mir erbringen?
    wieso finden sich eigentlich immer wieder leute die alles für lau machen?

    grrrrrrrr
     
  18. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    lol?
    was sollte das posting jetzt?
     
  19. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Herbi, ich glaube auch du hast die Ironie überlesen :)
    Oder ich kenn Dimitri doch nicht so gut, wie ich dachte...
     
  20. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ????? *verwirrt bin* :confused:
    über was redet ihr? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen