Ich Suche Ein Pogrammierer Und Einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Marik, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Doch, du dürftest mich in dieser Hinsicht gut kennen.

    Naja, ich erkläre es mal für DAU's: Darüber, daß du so wie du es dir vorstellst, mit diesen Voraussetzungen wohl nichts wird ... sorry, du hast ja danach gefragt ;)

    Grüsse,
    Dimitri
     
  2. Marik

    Marik New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    heisst das es ist zu schwer zu pogrammieren und du schaffst dat net?
     
  3. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi Gabriel,

    ich glaub du hast eher die Ironie in Herbi's Beitrag überlesen :) Ich seh schon,
    das wird kompliziert.

    @Marik

    Les dir den Thread mal ganz langsam von oben nach unten. Vielleicht kommst dann von sleber drauf :)

    Gruß,

    Daniel
     
  4. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Ich glaub es gibt nichts das Dimi nicht schafft, aber von dem Stoff den du da zu dir nimmst, schick mir mal bitte ne Probe.
     
  5. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Ne oder? :)
    Ich bin zwar noch nicht lange unter euch, aber ich amüsiere mich hier prächtig, bei der Suche nach potentiellen Auftraggebern. So kann man Spaß mit Arbeit verbinden. Klasse, weiter so *g*

    @Marik

    Würdest du dein Pflichtenheft hier für alle veröffentlichen? *man weiß ja nie*
     
  6. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Ich hab dir ja schon per Email geschrieben, wieso das, was du mir geschickt hast (auch das größere) nicht dafür reicht.

    Deine Idee ist u.a. leider nicht wirklich innovativ, ansonsten könnte vielleicht Interesse bestehen, wenn du lange genug warten könntest (da ich es nur in freier Zeit programmieren würde/könnte, die Mangelware ist).
     
  7. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Nein, die Suche nach potentiellen __Auftraggebern__ sieht gänzlich anders aus ;)
     
  8. Gamers-Arena.de

    Gamers-Arena.de New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    98
    ..

    Ich glaub der verarscht euch :)
     
  9. Herbi

    Herbi New Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    381
    ich habe die ironie schon verstanden @g.schuster ;)

    ich musste das jetzt trotzdem mal raus lassen - ich würde niemals von jemandem erwarten irgendwas umsonst gemacht zu bekommen.

    aber saturn lehrt uns ja alle: geiz ist geil


    Noch 2-3 Postings hier dann bekomm ich einen lack krampf *sorry*
     
  10. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Genau deswegen hab ich mitgepostet, weil ich mir ein verdammt breites Grinsen bei einem kühlen Bierchen in meiner 30°-Sauna-Wohnung nicht entgehen lassen wollte ;)
     
  11. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Krass, ne Sauna-Wohnung, und ich dachte du seist armer Student? :p

    Ich glaube übrigens nicht, dass uns hier jemand vera***en möchte. Manche Leute denken einfach, dass jede Idee ein Renner wird und eine zweizeilige Beschreibung gleich jeden Sponsor überzeugt. Es gibt doch so wenig zu sponsorn heutzutage.....
     
  12. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Student ja, aber nicht arm :)
    Man muss sein Geld nur an den richtigen Stellen verprassen - ich tus z.B. bei meiner Erdgas-Heizung :)
     
  13. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    pleaze back to topic.

    Auch wenn es schwerfällt. :cool:
     
  14. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Sitzt du da nackt am Rechner? Also ich würds angezogen bei 30° nicht aushalten :p

    EDIT@Dirk: Ok, sorry, ist nur so lustig :p Wir können das ja per PM klären *g*
     
  15. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Meinst du die 30 Grad oder das Topic per PM? :D
     
  16. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    Ok ich programmiere es Dir. Ich kümmere mich auch gleich um die Vermarktung mit, denn ich glaube ein Weltraumspiel da werden die Leute echt platt sein sowas zu sehen ! Das ich da nicht eher drauf gekommen bin ...

    Grafik kann ich eigentlich auch gleich machen, Du musst immer nur sagen ob's richtig oder falsch ist - das Geld kannste komplett behalten, wenn ich meinem imperialen Klingonenkreuzer im Planquadranten Alpha 4 - 1 auf Warpfasergeschwindigkeit beschleunigen kann.

    Bockmist versucht uns zu assimilieren - Auf den Schirm ! Öffnen Sie Grussfrequenzen ... Live long and prosper.
     
  17. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Naja, da lassen sich schon lustige Sachen machen. Poste doch mal deine Ideen hier. Ansonsten sag ich nur: http://mitglied.lycos.de/shadow0912/pic/picard_sig.jpg
     
  18. uniquex

    uniquex New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    NRW
    Howdy zusammen!
    Gut !! (sehr gut) das ich HIER registriert bin! (Man hat ja sonst nicht viel zu lachen!)
    Aber mal im Ernst: Klär doch den Jungen mal jemand auf! Wie man schon an der Art und Weise der Anfrage merkt, wohl niemand der 'Ahnung' hat.. geschweige denn ein geschäftsfähiges Alter erreicht hat!

    @Marik
    Was glaubst du, wer hier zu viel Zeit hat? Warum sollte jemand seine Freizeit, in der man Geld verdienen könnte, Luftschlösser bauen?
    Browsergames gibt es mehr als genug! Wenn du Interesse an aktiven Mitwirken hast, frag doch mal bei den Devs nach.. vielleicht besteht da ja Bedarf!
    Ne eigene Webseite haben ist .. nett... sollte aber auch in einem Nutzenverhältniss zur Arbeit stehen!
    Deine Webidee ist 'so gar nix neues' ergo, keine Innovation!
    Wenn du sowas haben willst, wirst also nicht einen Dev finden, der sich damit 'locken' lässt.. ist halt nix neues! Ergo: selber coden macht glücklich!
    Dann noch die Aussage: Ich 'will' das umsonst.. der coder 'soll' das so machen wie ich dem sage.. etc.. ICH BITTE DICH !!!!
    Solltest du dennoch Interesse haben bei einem ogame 'mitzuwirken' meld dich mal beim Dev/Admin von www.escapeintohope.com
    .. oder saug dir eins von den zahlreichen vorgefertigten Onlinegames.. pass es nach deinen Wünschen an..gut is

    Gruss
    uniquex

    P.S. Man darf ja arm sein (ich glaub als Student hat man sogar Armenrecht!), dennoch sollte die Anfrage 'gediegen' bleiben und nicht den bitteren Beigeschmack der 'unverschämtheit' haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  19. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Und mit diesen Weisen Worten schliesse ich das ganze hier ab:

    Roulettespieler sind in zwei Kategorien einzuteilen. Die einen spielen zum Vergnügen, die anderen, weil sie das Geld brauchen. Zwangsläufig geht irgendwann die erste Kategorie in die zweite Kategorie über.

    *klick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen