ich suche ......

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Mysti, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mysti

Mysti New Member

hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht ob die frage hier reingehört, falls nicht bitte verschieben. danke ;o)

mein problem ist ... ich habe vor kurzem einen server bekommen (adminoberfläche webmin) nun suche ich verzweifelt nach guten weibseiten und büchern über webmin.

gut im web gibt es viele die warscheinlich sehr gut sind, aber leider alle die ich gefunden habe sind englisch sprachig, ebenso bücher ;o(

gibt es irgendwelche guten seiten/bücher in deutsch. wichtig ist dabei das sie auch etwas "tiefgang" haben also nicht "webmin ist eine oberfläche um einen server aus der ferne zu warten/verwalten" sondern wo halt auch tiefgründigere sachen erklärt werden wie z.b. "wie instaliere ich zusätzliche module" oder "wie richte ich ein pop3 postfach ein".

solche seiten habe ich bisher noch nicht gefunden.

ich bin über jeden tipp sehr dankbar ;o)

vielen dank im vorraus für eure mühen
    liebe grüße
    jens

2. uhland

uhland New Member

AW: ich suche ......

ich denke das ist das richtige:
    http://www.swelltech.com/support/webminguide-1.0/index.html

3. Mysti

Mysti New Member

hi uhland,

das ist ja superumfangreich, ne sehr gute seinte, nur ist es halt "dumm" da es englisch ist ;o)
    muß mal schauen ob ich mir das ganze dann nicht etwas verdeutschen kann ;o)

jedenfalls vielen dank schonmal dafür
    jens

4. NCO

NCO New Member

www.reverso.net

Dort kannste Websites übersetzen lassen, wenn Dir die Grammatik nicht wichtig ist. Allerdings wäre es von Vorteil wenn Du Möbel von IKEA nach deren Plan zusammen bauen kannst. Wer die versteht versteht auch die Übersetzung von Reverso :)

Gruß
    Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen