ID 1559 - Vertrauen Sie auf die Erfahrung. OTRS - Managment für Ihren Mailverkehr

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von HH | cubos-Internet GmbH, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    Sehr geehrte Interessenten,

    OTRS - vier Buchstaben. Dahinter steht eine mächtige Applikation die nach der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE vertrieben wird.

    Was ist OTRS?

    OTRS ist ein sogenanntes Trouble Ticket System, welches Ihren Mailverkehr revolutionieren wird. Eine webbasierende Oberfläche lässt Sie Ihr komplettes Mailaufkommen verwalten.
    Es können beliebig viele Postfächer verwaltet werden, beliebig viele Mitarbeiter können in das System eingebunden werden. So bringen Sie schon bei einem Mailaufkommen geringer Zahl Ordnung in Ihre Abläufe.

    Was kann OTRS?

    Eingehende Mails werden nach festlegbaren Kriterien zugeordnet, ausgehende Mails werden getrackt. Sie können den Mails eine Priorität zuweisen, welche mit Hilfe einer farblichen Kennzeichnung dargestellt wird.
    Können Sie ein Ticket nicht beantworten leiten Sie es einfach an einen Ihrer Mitarbeiter weiter. Dabei können Sie die Priorität ändern und dem Mitarbeiter gleichzeitig eine kleine Notiz an das Ticket anhängen.

    Sie haben keine Zeit eine Mail sofort zu beantworten? Kein Problem, lassen Sie sich zu einem von Ihnen frei wählbaren Zeitpunkt an die Erledigung erinnern.
    Auch wenn Sie nach längerer Zeit auf ein Ticket zurückgreifen müssen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Durch eine Kennzeichnung im Betreff der Mails wird eine fortlaufene History erzeugt, jedes Ticket wird korrekt zugeordnet. So haben Sie den kompletten Mailverkehr eines Kunden mit wenigen Klicks sofort übersichtlich dargestellt.

    Sie können mit OTRS beliebig viele Benutzer anlegen. Jedem Benutzer können unterschiedliche Abteilungen "Queues" zugewiesen werden. Für jede Abteilung oder jeden Benutzer können verschiedene Signaturen festgelegt werden.
    Die einzelnen Benutzer können in Gruppen verwaltet werden. Wenn Sie möchten dass Ihre Kunden über Aktionen informiert werden... kein Problem! Jeder Queue lässt sich so konfigurieren dass die Benutzer oder Kunden automatisch informiert werden wenn eine Mail eingetroffen ist oder weitergeleitet wurde.

    Sie haben viel Telefonaufkommen? Mit OTRS lässt sich jeder Telefonaufruf "iventarisieren" und weiterverarbeiten! Auch haben Sie die Möglichkeit bei telefonisch gelösten Anfragen dies im Ticket zu kennzeichnen.

    OTRS ist bereits ab einem kleinen Mailaufkommen ein unverzichtbarer "Kollege". Ihre Kunden werden die Ordnung schätzen, Ihre Firma wird durch klare und nachvollziebare Abläufe wesentlich effizienter.
    Ihren Kunden können Sie als weiteren Garant der Zufriedenheit einen eigenen Zugang zu den Tickets einrichten. So kann jeder Kunde nachvollziehen wie sauber und strukturiert auf seiner Anfrage hin in der Firma gearbeitet wird.

    Weitere Informationen zu ORTS finden Sie auf der Herstellerseite: http://www.otrs.org

    Für wen ist OTRS interessant?

    Eigentlich für jede Firma die mit Mail- und Telefonverkehr zu tun hat. Durch das effiziente Strukturieren Ihrer Anfragen und Calls haben Sie die Möglichkeit einfacher und schneller auf bestehende und neue Abläufe zuzugreifen.

    Eine vollständige Liste aller Features von OTRS finden Sie hier: http://otrs.org/feature/



    Was bieten wir an?

    Bereits ab 99 Euro installieren wir für Sie OTRS auf Ihrem Server
    Gegen Aufpreis nehmen wir die Ersteinrichtung nach Ihren Wünschen vor.

    Ab 149 Euro bekommen Sie von uns einen eigenen Server mit OTRS als Mietserver. System und OTRS werden von uns auf dem neuesten Stand gehalten.
    Auch hier richten wir für Sie OTRS mit Usern und Struktur gegen Aufpreis ein.

    Weitere Services wie Planung, Beratung und Einrichtung von mehr als 5 Benutzern richten sich nach Aufwand.

    Gerne beraten wir Sie persönlich! Wir freuen uns auf Ihre Mail an info@net-publics.de
    Telefonisch stehen wir natürlich auch jederzeit zu Ihrer Verfügung.

    Usnere jahrelange Erfahrung mit diesem System soll sich nun auch für Sie auszahlen!

    mfg.

    H.Heeskens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen