Ihr Webhosting mit CMS auf www.webcompro-cms.com

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Patrick Heyer, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick Heyer

    Patrick Heyer Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WEBCOMpro
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo liebe Webhoster,

    wir bieten eine serverseitige Web-CMS-Lösung an, die von Privatanwendern kostenfrei genutzt werden kann. Wie wir anhand des Verhältnisses von Downloads zu Installationen annehmen, fehlt den Privatanwendern eine offensichtliche Möglichkeit, das CMS aufzuspielen. Dieses ist zwar sehr anspruchslos, was die Vorraussetzungen angeht, allerdings hat nicht unbedingt jeder Privatanwender ein passendes Web parat oder weiss, welches er nehmen kann.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollen Webhoster weiterempfehlen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
    1. Ein Webpaket, welches für den Betrieb des WEBCOMpro CMS geeignet ist.
    2. Wir möchten das vorher testen, d.h. benötigen ein Testweb dafür.
    3. Die Geschwindigkeit muss ausreichend sein.
    4. Der Preis muss den Vorstellungen von Privatanwendern entsprechen. (Zum Vergleich: Ein grosser Webhoster, der mit S beginnt, bietet ein passendes Paket für 4 Euro im Monat an - das ist allerdings auch schon wieder ziemlich langsam.)

    Was besonders schön wäre: Ein Ready-To-Run-Paket, bei dem WEBCOMpro bereits vorinstalliert ist. Das werden wir natürlich bevorzugt empfehlen. Das ganze ist provisionsfrei, d.h. wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, leiten wir einfach interessierte Kunden weiter und das war's.

    Weitere Infos erhaltet ihr unter http://www.webcompro-cms.com/
    Schreibt uns dort einfach eine E-Mail, wenn ihr Interesse habt.
     
  2. Patrick Heyer

    Patrick Heyer Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WEBCOMpro
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. Patrick Heyer

    Patrick Heyer Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WEBCOMpro
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ihr Webhosting mit CMS auf www.webcompro-cms.com

    Aufgrund von Missverständnissen hier noch einmal die genauen Hosting-Spezifikationen:

    Mind. 10 MB Webspace
    ----------------------------------------
    PHP (CGI) mind. Version 5.2
    * MySQL-Unterstützung
    * PCRE mit UTF-8-Unterstützung
    ----------------------------------------
    MySQL mind. Version 4.1
    * Version 5.x empfohlen
    * Old-Passwords-Option
    ----------------------------------------
    ionCube-Loader
    * kostenfrei, wird auf vielen Systemen vom Setup automatisch installiert

    Wegen eines Problems bei UTF8-Dateinamen sollte Windows vermieden werden, ja nachdem, welche Sprachen unterstützt werden sollen.
     
  4. Patrick Heyer

    Patrick Heyer Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WEBCOMpro
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ihr Webhosting mit CMS auf www.webcompro-cms.com

    Ich möchte noch nachtragen, dass mit dem nächsten Release (2.0 beta 1.3) auch PHP als Apache-Modul voll und sicher unterstützt wird.

    (Ich bitte, die vielen Einträge zu entschuldigen. Wenn ich den Text einfach editieren könnte, würde ich das stattdessen tun.)
     
  5. Patrick Heyer

    Patrick Heyer Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    WEBCOMpro
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ihr Webhosting mit CMS auf www.webcompro-cms.com

    Wie angekündigt, wurde heute eine Version veröffentlicht, die PHP als Apachehandler voll unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen