IIS 5: Problem mit Öffnen von PDF´s

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von alber, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo zusammen!

    Habe mal wieder ein kleines Problem. Von einer Webseite können PDF´s abgerufen werden. Gehe ich über eine normale HTTP-Verbindung funktioniert das! Gehe ich über SSL macht er mir aus dateiname.pdf dateiname_pdf und es funktioniert nicht.

    Kennt das jemand????

    Patrick
     
  2. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Die Lösung war die Entfernung des Headers Response.CacheControl = "no-cache" in den Eigenschaften des IIS 5.1 .. wir hatten wegen Cachingproblemen mit manchen Seiten eingefügt.

    Aber genau dieser Header verhindert das öffenen von PDF´s via SSL

    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen