Immer wieder dumme Kommentare

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uwe Janssen ( Webjanssen ), 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Warum werden die Personen, die immer wieder Dumme Kommentare loslassen trotzdem sie scheinbar keine Ahnung haben nicht endlich für gewisse gebiete hier in der WHL gesperrt.
    Bestes Beispiel rolf1212, der immer wieder irgendwelche Kommentare, ohne sich mit der Materie befasst zu haben.

    Kommentar rolf1212: Das Frage ich mich auch. Wieso wird nicht die TOP 10 der WHL interviewt. Web Janssen (sorry) hat in dieser Liste nichts zu suchen. Dafür ist sein Unternehmen zu unbedeutend.

    Aussagekräftig hierfür ist wohl die Analyse vom Alexa, die das Surfverhalten der Internetuser in Zahlen widerspiegelt, hier die Top10 der WHL und die meist angesurften Hoster sowie WebJanssen ISP ltd

    Hoster/ Platz bei Alexa

    Strato/6,759
    Schlund+Partner AG/36,842
    Puretec/37,764
    All-incl.com/80,156
    Domainfactory/80,382
    Hetzner Online AG/132,207
    WebJanssen ISP ltd/ 149,065
    Domainbox/255,262
    Hoster24.de/273,065
    Global Interactive - Business/302,676
    Webhostone/305,572
    Canhost/555,565
    UD Media GmbH/901,526
    Net-Build Internet/1,393,538

    (Quelle: www.alexa.com)

    Alexa bekommt seine Daten durch fast alle Browser automatisch mitgeteilt, somit sind solche Zahlen aussagekräftig, Das rolf1212 vielleicht ein Mitteilungsbedürfnis hat mag ja alles gut sein, jedoch sollte so was nicht hier in der WHL stattfinden.
    Im Bereich Windowshosting gehören wir mit zu den Markführern, wir sind spezialisiert und somit natürlich nicht so gross wie Strato oder Puretec, dennoch sind grade diese Sparten gefragt.

    Grüsse Uwe Janssen
    (WebJanssen ISP ltd)
     
  2. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Warum siehst du das nicht so gelassen wie du es könntest?
     
  3. aeuglein

    aeuglein New Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    186
    Ach Uwe,
    es gibt Menschen, die haben es nunmal nötig...

    Nimm's mit "Gelassenheit" - Jeder weiss, welche Qualität Webjanssen hat.

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich will ja nichts sagen, aber das die Alexa Zahlen eine sehr hohe Relevanz haben wage ich mal zu bezweifeln, da nur die Toolbar User gezaehlt werden. Damit scheiden vermutlich schon alle Businesskunden aus.

    BTW: Welcher Rank waere es, wenn man vom Gesamttraffic 61% abzieht?

    webjanssen.de ~ 39%
    admin50.webjanssen.de ~ 16%
    linux.webjanssen.de ~ 11%
    lindenberg.webjanssen.de ~ 9%
    traffic.webjanssen.de ~ 8%
    nt.webjanssen.de ~ 4%
    tomcat.webjanssen.de ~ 4%
    mail.webjanssen.de ~ 2%
    3com.webjanssen.de ~ 2%
    ffm.webjanssen.de ~ 2%
    webmail.webjanssen.de ~ 1%
    Other websites ~ 2%

    Ansonsten 100% ack =)

    Schoenen Sonntag noch.
     
  5. GREAT

    GREAT New Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    76
    Dein Datum stimmt nicht. :eek:)

    GREAT
     
  6. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Wo findet man diese Zahlen?
    danke
     
  7. Dazart

    Dazart New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    197
    alexa.com ;)
     
  8. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Ja, aber wo da genau, ich habe keine Lust stundenlang zu suchen :)
    Die haben fast bei t-online abgeschaut, da bin ich ja schon weg wenn ich nur da bin.

    Danke für einen Link, vielleicht bin ich ja auch nur zu blind.
     
  9. Uwe Janssen ( Webjanssen )

    Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    1.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barssel
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo
    du brauchst unter www.alexa.com im Suche Feld nur die Domain mit Endung eingeben, dort dann auf dem Rank klicken und schon sind alle Angaben da.

    Grüsse Uwe Janssen
     
  10. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    @rolf1212

    so,so, diese kommentare schreiben, aber .....

    ich warte immer noch auf eine email an faxlueneberg@t-online.de, damit die WAHRE identität von rolf1212 mal kurz geklärt werden kann.

    diese email war sogar VERSPROCHEN !

    also, was ist ?

    mfg aus düsseldorf
    lueneberg
     
  11. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    was ist hieran ehrverletzend oder gar geschäftsschädigend ?? es ist die freie meinungsäusserung eines freien bürgers dieses landes und ist völlig konform mit dem GG :)
    spass beiseite, dies als "dummen kommentar" zu bezeichnen halte ich ehrlich gesagt für kritikwürdiger !!

    ps: was haben alexa-daten mit bedeutung für die webhosting-branche zu tun ??

    @madesimple
    seit wann muss zur meinungsäusserung die "wahre" identität
    gegeben sein ?? :O

    gruss
     
  12. [Auf Wunsch von Herrn Lueneberg entfernt.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen