Installation von VHCS auf Debian zwischen 17:30 und 20:30 für 9,99€

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von bouncerdiscount, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocare

nocare Guest

Genau und ich freue mich auf die Kunden die dann wieder zu mir kommen weil nichts mehr geht oder die kiste zerlegt wurde :D

2. chaosad

chaosad New Member

ich weiß ja nicht wieso hier so rumgenörgelt wird, es wird eine Installation angeboten zu einem sehr günstigen Preis. Sicherheitstechnisch muß man sowieso regelmäßig alles überprüfen usw. Das ist mit einer einmaligen Einrichtung nicht abgetan.

Aber ich kann mich auch an Angebote hier erinnern in denen auf sarge umgestellt wurde oder auf apache2 :) Wie sahs denn hier mit der Sicherheit aus? :) Also lasst das genörgle alles andere klingt eher nach Neid.

3. nocare

nocare Guest

süß was wird denn das für ein versuch :D

der sandkasten ist vorne links, geh doch da mal spielen :)

4. chaosad

chaosad New Member

gar nichts, wollte damit ja niemanden auf die Füße treten, auch wenns wohl danach aussieht ;) Das einzige was ich damit bezwecken wollte ist, das man sich an die eigene Nase fassen sollte, mehr nicht. Schönen Abend noch

5. nocare

nocare Guest

ja wenn ich da hinfasse dann fühle ich dass ich auch instande bin eine vhcs installation durchzuführen, ohne ein script das ich mir entweder hier aus dem internet gezerrt habe oder von jemanden sogar noch hab schreiben lassen.

das trennt die spreu von der weizen, die einen kennen sich mit linux aus und die anderen nur soweit wie das script aufgerufen wird.

schönen abend noch :)

6. ihr_produktagent

ihr_produktagent New Member

Naja, ich hätte ja gerne das Angebot in Anspruch genommen ... hab leider übersehen, daß es per Fax bestellt werden musste, dachte er würde es hier sehen und zurückantworten.

Hab's jetzt selbst gemacht ... aber vielleicht kann ich nächstes Mal ja die Qualität des Angebots testen.

Kein Grund also hier sich über das Angebot von bouncerdiscount auszulassen, wenn man es nicht getestet hat, was ich gerne gemacht hätte um es herauszufinden.

btw, @bouncerdiscount, was kostet mich die Umstellung von Redhat auf Debian? Chinesische Server kommen meist nur mit einem alten Redhat daher ...

grüsse,
    Dimitri

PS: Vielleicht krieg ich das dennoch nachträglich zu einem günstigen Preis beim nächsten Server?

7. petzsch

petzsch Member

8. bouncerdiscount

bouncerdiscount New Member

Hallo,

bezüglich Sicherheitslücken: Es wird immer die aktuelle VHCS Version installiert. Welches die Sicherheitsrisiken mindern sollte.

Diese Happy-Hour wird es durch den großen Erfolg öfters geben.

9. Der Neue

Der Neue Member

@ nocare
    Sehr professionell.. immer wieder gern gesehen <g>

Ach ja...

http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=57011

Da ging es glaube ich auch um eine "Dienstleistung", die etwas runter gemacht wurde. Und jetzt spielt man selber mit auf dem Spielplatz... fein fein <g> Aber natürlich war das was ganz anderes ;)

@ YoPeHo
    @ Dimitri
    dem kann ich nur zustimmen. Wenn man bei einem Angebot näher nachfragt wird niemand was dagegen haben. Aber wenn man über ein Angebot herzieht, obwohl man es selbst noch nicht getestet hat.... naja..

10. bouncerdiscount

Heute wieder von 17:30-20:30 Uhr Happy-Hour

(Leider wurde mein neuer Eintrag gelöscht, darum muss ich es hier reinschreiben)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  11. alber

alber New Member

Hmm, hey bouncerdiscount. Es ist eigentlich schon so wie Chris es in etwa sagte. Das ändert leider auch nichts daran, wenn Du den Beitrag nun auch hochpusht. Es ist nervtötend, wenn Du dauernd einem hier mit dem selben Angebot (wenn auch zum anderen Preis) es unter diese Nase reibst. Alle haben Deine Domain mitbekommen. Es ist durchaus empfehlenswert, wenn Du deine Happy Hours etc am besten auf der Homepage postest. Somit sind wir dann auch alle glücklich.

12. bouncerdiscount

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen