Intermarkt 2001?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bernd Basmer, 10. März 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Basmer

    Bernd Basmer New Member

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Kennt jemand diesen Anbieter oder hat Erfahrung aus der Zusammenarbeit
    mit denen? Ich bekam von denen eine Email in der geschrieben stand,
    daß sie meine Homepage klasse finden und gerne mit mir zusammenarbeiten
    würden, etc... Sowas bekommt man ja öfter mal... Deren URL ist
    http://www.chance2001.com
    Hört sich irgendwie ziemlich Spam-mässig an...

    Gruss

    Bernd Basmer
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist doch super!!
    Wenn Du mit denen Knatsch hast oder was von denen willst, kannste wenigsten mal nach Mallorca jetten.
    Ich habe jemanden auf Teneriffa, von dem ich noch Geld zu kriegen habe.
    Trotz EU ist aus Spanien so gut wie nix zu holen.
    Der hatte auch alles versprochen, nix gehalten und dann ab auf die Insel.

    Axel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    habe ich auch bekommen. Bei mir wurde leider nichts draus. Ist aber echt ein geiles Angebot. Holl dir mal mehr Infos von denen. Kannst einen fetten Job rausmachen (bei mir wären es 10.000 pro Monat).

    Hat leider nicht geklappt ;-(
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vergiß es, ist reine Abzocke.

    Die erste Spam hab ich vor ca. einem halben Jahr bekommen, nachdem ich diese ca. 20 erhalten habe (immer mit dem selben Inhalt) habe ich sie nun Abgemahnt. Auch wenn ich glaube das es nicht viel hilft.

    Grüße, Neil Baker
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Von denen? Also ich habe eine sehr nette Anfrage bekommen.

    Meine geilste Spam Mail war ein allein Unterhalter. Erstmal ne Mail zurückgeschickt: Warum sollte ich nen Clown bezahlen? Verarschen kann ich mich auch selber. Hast du eigentlich irgenwas ähnliches wie Selbstachtung??
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Habe auch einige Mails von denen bekommen. Hatte gehofft einen Partner gefunden, der mir es-Domains registrieren kann - wurde aber nichts draus :(
    Also nochmal hier: Kennt hier jemand einen Provider, der über nen paar Ecken es-Domains registrieren kann? Je nach Preis bräuchte ich 4-30. Das Problem ist aber, dass ich keinen Firmensitz in Spanien habe und somit der Partner die Domains registrieren muss.
    Gruß
    Mauricio Piper
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Azad,

    ich werde das Gefühl nicht los, Du bist noch sehr jung.
    Ausdrucksweise und Blauäugigkeit sprechen dafür.

    Axel
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ja, ist ja auch nicht weiter schlimm, trotzdem würde mich dies mal interessieren :)
    Also Azad, hau rein (oder so) *g
    Gruß
    Mauricio
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das kam heute mal wieder:
    ---------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem wir Ihre ansprechende Website besucht haben, möchten wir
    Ihnen eine Zusammenarbeit anbieten.

    Wenn Sie an einer seriösen und lukrativen Tätigkeit im Internet
    interessiert sind, besuchen Sie uns doch einmal unter:

    http://www.chance2001.com

    Mit freundlichen Grüßen

    Cristobal Marin
    European Internet Business Center
    ----------------
    Ich nehme mal an, dass das einige erhalten haben.
    Ich würde die Finger davon lassen.

    Axel
     
  10. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    >Ich nehme mal an, dass das einige erhalten haben.
    >Ich würde die Finger davon lassen.

    Yep, ich habe das auch erhalten - an webmaster@area2000.de!
    Und wie "ansprechend" die WebSite ist kann sich ja jeder selber anschauen. lol
    Ist nämlich nur eine Strato-Visitenkarte für Monitoring-Zwecke mit PureTec-Werbung. :)

    Martin

    --- Auszug: --
    nachdem wir Ihre ansprechende Website besucht haben, möchten wir
    Ihnen eine Zusammenarbeit anbieten.
    -----
     
  11. Gast

    Gast Guest

    also ich finde die Seite schick ;-)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Die frage ist doch: Wer hat es noch nicht bekommen?

    In diesem Sinne, Neil Baker
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Und die sich anschließende Frage wäre noch, wie man sich solchen Müll grundsätzlich vom Hals halten kann.

    Gruß
    Bernd Hoffmann
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo Baker,

    Du schreibst:
    "Die frage ist doch: Wer hat es noch nicht bekommen? "

    Kurze Antwort:
    "Wir haben es nicht erhalten."

    :)

    M. Ziegler
    http://www.design-solution.de
    # Stillstand bedeutet Rückschritt #
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ... klarer Fall, altbekannte und schon oft im WWW existierende Ideen/Plattformen möglichst noch mit Lizenzgebühren an den unbetuchten Kunden bringen.

    Liest sich fast so wie Rentr... neue Geschäftsideen.

    Gruß Ralf
     
  16. Daniel

    Daniel New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    98
    Firmenname:
    infuracom GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Azad schrieb:
    -------------------------------
    Hi,
    habe ich auch bekommen. Bei mir wurde leider nichts draus. Ist aber echt ein geiles Angebot. Holl dir mal mehr Infos von denen. Kannst einen fetten Job rausmachen (bei mir wären es 10.000 pro Monat).

    Hat leider nicht geklappt ;-(



    Wie bescheuert bist Du eigentlich??
     
  17. Gast

    Gast Guest

    das könnte ich dich auch fragen. na und, wenn ich es gut finde lass mich doch. Da musst du xxxxx mich nicht beleidigen.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du SOWAS gut findest (Abzockerei etc.) dann kann man Dir auch nicht mehr helfen...
     
  19. Faithless

    Faithless New Member

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    72
    <a href="http://www.netzwelt.com/selfhtml/thb.htm">http://www.netzwelt.com/selfhtml/thb.htm</a>
     
  20. FMG

    FMG New Member

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    32
    .....
    .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen