Internet4Ever.de glänzt mit neuem Hostingmodel

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Internet4Ever.de, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Der Hostingmarkt ist groß und unübersichtlich, das passende Paket schwer zu finden. Dem will der Hoster aus Augsburg jetzt ein Ende setzen und geht mit einem neuen Hostingmodel online das keine Wünsche offen lässt.

    Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, Domainpakete, SSH Zugang - alles ist möglich!



    Bisher konnte man bei Internet4Ever zwischen sechs Paketen wählen. Dieses Angebot wurde auf ganze 9 Webhostingpakete + 3 Domainpakete erweitert. Von 50 MB Webspace bis zu einer 25 GB Festplatte kann der Kunde wählen. Alle Tarife werden mit reichlich Traffic angeboten. Wem das nicht reicht der kann optional eine Traffic-Flatrate hinzubuchen.

    Neu im Angebot ist die Managed-Hosting Option die dem Kunden viele Arbeiten abnimmt. Für nur 5,95 EUR im Monat Aufpreis erhält der Kunde umfangreichen Service der von Homepageanpassungen bis hin zur Telefonischen Hilfestellung eines Technikers reicht. Wer sein Angebot gerne unter vielen Domains anbieten möchte kann sich zusätzlich noch ein Domainpaket mit bis zu 10 Domains dazu bestellen.

    "Mit dem neuen Angebot ist es uns möglich nahezu sämtliche Kundenkreise zufriedenstellen zu können", so Geschäftsinhaber Thomas Eichinger.

    Wem das immer noch nicht genug ist der kann sich durch entsprechende Vorauszahlung bis zu 20% Rabatt auf die Angebote sichern.

    Internet4Ever.de ist seit 2004 erfolgreich im Webhosting- und Servergeschäft tätig und konnte sich seitdem mit über 2000 Kunden und 100 Servern ein Standbein in der Branche sichern.

    Zum Anbieterprofil: http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/5962/Internet4Everde-Neue-Medien-Eichinger.html

    Zu den Angeboten: http://www.internet4ever.de/portal/main.php?id=238&sid=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen